Pen & Paper - Animal Squad... welches Tier wärt ihr?

Du kannst ja noch hinzufügen das sie sich nach der Stolperattacke 1W3 Runden lang ausgiebig putzen muss da sie so angeekelt davon ist einen anderen Menschen außer Lupin berührt zu haben. :smiley:

Aber schöner Charakter, in meiner P&P Gruppe würde ich das so anstandslos zulassen.

1 „Gefällt mir“

https://68.media.tumblr.com/45dd1a3b52d50c09832c528d14e2d385/tumblr_ojtp0apkhT1w2ngb1o2_r2_1280.png

Falls noch wer das ganze ausfüllen will, da ich keine offizielle Bohnen-Vorlage gesehen habe.

Soweit ich es erahnen kann sind die Überschriften Bebas Neue und der normale text ist Arial.

Die Oberen Talente kosten 2 Pfoten, die unteren 1 Pfote und wie Angriff und Parade oder Lebenspunkte errechnet werden habe ich keine Ahnung ID (wurde das erklärt?)

1 „Gefällt mir“

Parade ist der halbe Kampfwert. Lebenspunkte habe ich keine Ahnung wie die errechnet wurden. Vielleicht kann @Gunnar uns ja etwas dazu sagen oder Florentin fragen.

Und wie erfahre ich den Kampfwert?

Bei der oberen Talentreihe Kampf. Der Würfel den du da hast halbiert, zumindest hatte ich es so verstanden.

Achso ich dachte du meintest „Angriff“ was ja auch leer steht. Und dachte Paradewert ist darauf bezogen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte den Beutelteufel ausgesucht. Dieser wäre ein Allrounder im Kampf, Verteidigung, schleichen oder auch Wahrnehmung. Es wäre das Schweizer Taschenmesser von Animal Squad 9/11.

Stimmt schon. Dein Angriff entspricht dem Würfel bei Kampf und die Parade entspricht der Hälfte davon.

So würde ich beginnen :slight_smile:

Verzeiht bitte eventuelle Fehler, ich habe noch nicht alle Regeln verstanden und kenne auch nicht die Verhältnismäßigkeit (ob jetzt ein Angriff zu op wäre oder nicht).
Müsste natürlich erst alles mit Florentin durchsprechen :slight_smile:

Ein Dank geht raus an @anon33524196 für die Vorlage :herz:

3 „Gefällt mir“

Das versteht die Jugend doch nicht mehr, Student. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Dean! Wird er vielleicht ein Cameoauftritt habein bei diesem P&P?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die LP wurden nicht berechnet, sondern von Florentin entsprechend der Größe der Tiere gewählt.

Kann auch gut sein. Ich kenne das savage worlds System nicht.

In Savage Worlds gibt es gar keine LP sondern ein Wundensystem. Das funktioniert komplett anders als das was Florentin gespielt hat, daher sind die LP-Zahlen auf seinen Mist gewachsen.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Danke :slight_smile:

Schneewiesel

Armadillo, ich könnte mich zusammenrolle, durch die Gegend rollen und würde keinen Schaden nehmen.
Schwäche Redneck die mich überfahren und fressen :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gemerkt^^

1 „Gefällt mir“

ich hab erst “Pro Kampf” gelesen und musste spontan an Krillin denken…