Du kannst ja noch hinzufügen das sie sich nach der Stolperattacke 1W3 Runden lang ausgiebig putzen muss da sie so angeekelt davon ist einen anderen Menschen außer Lupin berührt zu haben.
Aber schöner Charakter, in meiner P&P Gruppe würde ich das so anstandslos zulassen.
Falls noch wer das ganze ausfüllen will, da ich keine offizielle Bohnen-Vorlage gesehen habe.
Soweit ich es erahnen kann sind die Überschriften Bebas Neue und der normale text ist Arial.
Die Oberen Talente kosten 2 Pfoten, die unteren 1 Pfote und wie Angriff und Parade oder Lebenspunkte errechnet werden habe ich keine Ahnung ID (wurde das erklärt?)
Parade ist der halbe Kampfwert. Lebenspunkte habe ich keine Ahnung wie die errechnet wurden. Vielleicht kann @Gunnar uns ja etwas dazu sagen oder Florentin fragen.
Ich hätte den Beutelteufel ausgesucht. Dieser wäre ein Allrounder im Kampf, Verteidigung, schleichen oder auch Wahrnehmung. Es wäre das Schweizer Taschenmesser von Animal Squad 9/11.
Verzeiht bitte eventuelle Fehler, ich habe noch nicht alle Regeln verstanden und kenne auch nicht die Verhältnismäßigkeit (ob jetzt ein Angriff zu op wäre oder nicht).
Müsste natürlich erst alles mit Florentin durchsprechen
In Savage Worlds gibt es gar keine LP sondern ein Wundensystem. Das funktioniert komplett anders als das was Florentin gespielt hat, daher sind die LP-Zahlen auf seinen Mist gewachsen.