Ich lese auch gerade noch einmal im Blog.
Ich hatte tatsächlich 6-8 Wochen im Kopf. Offiziell scheinen es aber nur 4 Wochen zu sein. Kann natürlich mein Denkfehler sein, da ja alle 4 Wochen je ein anderes Format kommt sind es ja im Endeffekt 8 Wochen für eines ^^
Wo kommt dieses Datum dann her?
Es wäre doch mit 4 Wochentankt:
13.01 Animal Squad #1
27:01 Beards-Finale
10.02 Animal Squad #2
24.02 neues Hauke-P&P
Am 10.03 geht Animal Squad weiter, wenn du das damit gemeint hast!
Stimmt doch alles. Jediglich Werwolf hat einen 6 (oder 8) Wochen Takt. Vielleicht verschiebt sich dadurch auch manchmal das P&P
Aber wieso 10.03? Oder meinst du den 10.02? Da war doch Animal Squad und nicht das Hauke-P&P um das es mir hier gerade geht.
Werwolf kommt um eine Woche versetzt zu den P&Ps, sollte also eigentlich keine Auswirkungen haben.
Sorry, stimmt. Ich denke es bleibt bei den Terminen die du geschrieben hast (24.02.) jedenfalls gab es noch keine abweichende Ankündigung dazu.
Glaube nicht, dass Hauke den Termin einhalten könnte und warum sollte man dann Animal Squad schon am 10.03. weitergehen lassen? Versteht mich nicht falsch, fänd das absolut super, nur soll er sich für Regelsystem und Neuausrichtung lieber etwas mehr Zeit lassen.
War halt so angekündigt. Ich wollte nur wissen, ob da seither noch was dazu gesagt wurde. Wenn es verschoben, kann ich damit wunderbar leben, möchte nur wissen, ob ich mir den nächsten Freitag freihalten soll, oder nicht .
Und warum soll Animal Squad nicht am 10.03 weiter gehen? Der vierwochen-Takt hat doch letztes mal auch geklappt^^
@TimoW hilf mir
Jau, Hauke kommt am 24.
Mega!
Aber wieso gibt es dann noch keinen epischen teaser?
Wie, was ich dachte am 24. und nicht morgen?
Wir wissen doch alle, sobald der erste Teaser auf YT landet können es maximal noch 48Std bis zum großen Event sein
24ter ? Aber da ist doch Karneval. Da muss ich wohl Dienstag den Upload guken
Problem wird wohl wie immer sein, dass dafür Hauke auch im Haus sein muss.
Jetzt gibt es auch einen feinen kleinen Teaser auf Twitter
Sieht nach Horror aus, stell ich mir ziemlich geil vor!!!
Find ich super toll! Hat schon irgendwo, irgendwer was dazu gesagt, ob wieder das gleiche Regelwerk wie für TEARS und BEARDS zum Einsatz kommt?
Hauke meinte mal er nimmt die Einzelfolgen auch um Sachen auszuprobieren, daher muss das Regelwerk nicht gleich sein.
Teaser da, Termin da, Pre-Show. Geil wirds.