Pen & Paper: Fehler im System | mit Hauke, Budi, Haselnuuuss, Uke & KaddiTV

Hallooooooooooo!

Es gibt News von unserer Auftragsproduktion Midflight.

Wir machen zusammen mit dem SWR ein Pen & Paper mit Virtual Reality Aspekten.

Alle Infos dazu könnt ihr hier lesen:
https://rocketbeans.tv/blog/977/Neues-Pen--Paper-mit-Hauke-fuer-den-SWR

Aber die Hardfacts sind wie folgt:

• Spielleiter: Hauke Gerdes
  • Spieler*innen: Daniel Budimann, KaddiTV, Uke Bosse, Haselnuuuss
  • Unterstützung durch Schauspieler*innen: Franciska Friede, Frederic Böhle, Ron Helbig
  • Wann und wo: 24. & 25. Oktober 2025 ab 19 Uhr
  • Wo: live auf twitch.tv/ard

Das klingt doch mega! Und von dieser einen Sache die mit „S.P.“ anfängt will ich hier erst mal nix hören ja! :smiley:

Und um den Fragen direkt zuvorzukommen: Wer das letzte F.A.Q. geschaut hat weiß, dass wir mit Hauke grade auch zu P&Ps für RBTV sprechen, also keine Sorge da kommen alsbald Infos und auch in der Richtung wird hoffentlich noch mal was passieren dieses Jahr :beancute:

Hauptverantwortlich ist die liebe @anja, die bestimmt auch die ein oder andere Frage beantworten kann :purple_heart:

36 „Gefällt mir“

Das klingt schon alles sehr geil! Und ich freue mich auf einige Dadjokes von Kaddi :smiley:

5 „Gefällt mir“

Find ich klingt ultra spannend und innovativ. :beanpoggers:
Hab ich richtig Bock drauf.
Auch ne richtig coole Spielerauswahl, habe hohe Erwartungen. Freu mich immer Hasel in nem P&P zu sehen, hat auch gut mit Budi bei Looten und Leveln harmoniert

4 „Gefällt mir“

Schmaddi! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr interessant und die Besetzung ist auch gut. Ich freue mich gerade, dass Franciska Friede dabei ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Will ich jetzt sofort schon haben, bin ich mega gehyped.

Kurze Frage(n): kommts wirklich nur auf Twitch oder können wir aus auch auf dem Youtube-Kanal von RBTV als Stream erwarten.
Wirds ein Upload geben?

Ich hab sie dieses Jahr auf dem Elbenwald Festival kennen gelernt, wirklich mega sympathisch!
Und Robin aus Stranger Things ist mir nun noch ein wenig sympathischer. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin…interessiert.

1 „Gefällt mir“

Da sich das mit dem RBTV-Programm (zumindest am Freitag) überschneidet und da wenn ich mich nicht irre Spielejahr 2011 laufen wird, ist ein Stream auf RBTV wohl ausgeschlossen.

Schade, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich freu mich trotzdem mega drauf.
Buddi und Uke find ich schon Mega, Haselnuuuss hab ich durch das Podcast-PnP ins Herz geschlossen, nur KaddiTV sagt mir grad nix.
Ist aber auch wumpe, weil ich mich einfach mega über Hauke als SL freue.

1 „Gefällt mir“

Laut der technischen Beschreibung hier, wird das wohl richtig krass.

(Link von @TensaZangetsu geklaut)

4 „Gefällt mir“

Jaaa, das beißt sich leider. Aber von beidem wird es in irgendeiner Form einen Upload geben, Spielejahr wie gewohnt bei uns. Beim P&P weiß ich es gerade nicht ganz genau, kann sein, dass das erst mal in der ARD Mediathek landet, aber das bring ich noch mal in Erfahrung! :beancute:

5 „Gefällt mir“

Also besteht die Chance, die Teilnehmenden an den beiden Tagen in BAD zu sehen? :beanpoggers:

Ich werde auf der Lauer liegen … Ich meine, in der Mittagspause die Augen offen halten. :beanjoy:

Direkt schade, dass es ohne Publikum ist, wenn schon mal in meiner Gegend was von euch produziert wird.

2 „Gefällt mir“

Ich gehöre aber zu den fünf Leuten, die diese eine Sache die mit „S.P.“ anfängt total gut fanden und freue mich darauf hier einen potenziellen, geistigen Nachfolger zu bekommen. :beansad:

10 „Gefällt mir“

Freu mich mega aufs Projekt :smiley:
Budi x Hasel waren schon im Looten & Leveln ne gute Kombi bzw. die Chemie hat gestimmt.

Und der Rest vom Cast ist ja auch mega soweit ich das beurteilen kann xD
Franciska ist auch ne richtig richtig gute Schauspielerin und Sprecherin.

Hinweis: Hasel ist im Titel falsch geschrieben xD

4 „Gefällt mir“

Sorry, ihr 5 seid davon natürlich ausgenommen hahah :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Wurde @NaMaMe bereits als Mod an den SWR ausgeliehen?

1 „Gefällt mir“

Untertreib mal nicht. Wir sind Dutzende! DUTZENDE! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Das hört sich richtig gut an und ich freue mich schon sehr drauf. Besetzung ist top und das Konzept holt mich auch ab, von mir aus kann es losgehen :slight_smile:

Dann haben wir schon drei. Wer sind wohl die anderen zwei? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“