Das klingt doch mega! Und von dieser einen Sache die mit „S.P.“ anfängt will ich hier erst mal nix hören ja!
Und um den Fragen direkt zuvorzukommen: Wer das letzte F.A.Q. geschaut hat weiß, dass wir mit Hauke grade auch zu P&Ps für RBTV sprechen, also keine Sorge da kommen alsbald Infos und auch in der Richtung wird hoffentlich noch mal was passieren dieses Jahr
Hauptverantwortlich ist die liebe @anja, die bestimmt auch die ein oder andere Frage beantworten kann
Find ich klingt ultra spannend und innovativ.
Hab ich richtig Bock drauf.
Auch ne richtig coole Spielerauswahl, habe hohe Erwartungen. Freu mich immer Hasel in nem P&P zu sehen, hat auch gut mit Budi bei Looten und Leveln harmoniert
Ich hab sie dieses Jahr auf dem Elbenwald Festival kennen gelernt, wirklich mega sympathisch!
Und Robin aus Stranger Things ist mir nun noch ein wenig sympathischer.
Da sich das mit dem RBTV-Programm (zumindest am Freitag) überschneidet und da wenn ich mich nicht irre Spielejahr 2011 laufen wird, ist ein Stream auf RBTV wohl ausgeschlossen.
Schade, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich freu mich trotzdem mega drauf.
Buddi und Uke find ich schon Mega, Haselnuuuss hab ich durch das Podcast-PnP ins Herz geschlossen, nur KaddiTV sagt mir grad nix.
Ist aber auch wumpe, weil ich mich einfach mega über Hauke als SL freue.
Jaaa, das beißt sich leider. Aber von beidem wird es in irgendeiner Form einen Upload geben, Spielejahr wie gewohnt bei uns. Beim P&P weiß ich es gerade nicht ganz genau, kann sein, dass das erst mal in der ARD Mediathek landet, aber das bring ich noch mal in Erfahrung!
Ich gehöre aber zu den fünf Leuten, die diese eine Sache die mit „S.P.“ anfängt total gut fanden und freue mich darauf hier einen potenziellen, geistigen Nachfolger zu bekommen.