Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Mit dabei sind

  • Hauke
  • Simon als „Bimon Bätschmer“
  • Eddy als „Etienne Gardé ‚Cedric‘“

  • 20:30 Uhr Pen & Paper: Good Times Island Teil 2
7 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob vielleicht Nils noch auftreten wird. Könnte mir vorstellen, dass er als “Überraschung” dazu kommt.

Hauke: “Ihr lauft durch den Dschungel, fühlt euch, als würdet ihr die ganze Zeit beobachtet werden. Eine Art unangenehmes Gefühl der Präsenz liegt in der Luft, als plötzlich eine Gestalt hinter einem Baum hervortritt und sagt:”

7 „Gefällt mir“

:notes: Good Time Island :notes: :bikini:

4 „Gefällt mir“

GTI ist nur einmal im Jahr!
Also… außer dieses Jahr - da gibt’s zwei Folgen :smiley:

Freu mich drauf.

10 „Gefällt mir“

Ok, ich musste lachen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Naja theoretisch ist es ja im p&p der gleiche Tag :smile:

Ich freue mich drauf :blush:

Bin auf Simon gespannt. Hoffe nicht, dass er sich P&P hat komplett madig machen lassen und jetzt „nur“ sein Soll erfüllt, sondern tatsächlich doch auch Spaß an der Sache hat. :confused:

Scheiß auf die Nörgler, mach dein Ding. :slight_smile:

Irgendwie finde ich es etwas erschreckend und traurig, dass heute Abend endlich das Pen&Paper weiter geht aber hier noch gar nicht die Post ab geht.

Was ist los? Vor Dysnomia und Morriton Manöver war doch das Thema schon total voll.
Habt ihr keine Lust mehr? Liegt es daran, dass es TEARS ist? Liegt es an der halben Besetzung?

Hauke Pen&Paper hatten hier mal einen gigantischen Event-Charackter. Wenn ich da an BEARDS 3 denke…
ist es, weil es “Mini-Abenteuer” sind?

So, nochmal, nachdem einfach verschoben wurde und meine Antwort keinen Sinn mehr machte. :smiley:

Liegt sicher zum einen daran, weil am Ende der ersten Folge klar wurde, dass es sich ums Tears Setting handelt (kein großartiger Spekulationsraum) und zum anderen man einfach abwartet und beobachtet, wie es letztlich wird (und weiter umgesetzt wird). Würde das aber auf gar keinen Fall damit deuten, dass kein Interesse mehr besteht. Man übt sich nur in stiller Vorfreude. :slight_smile:

Ich bin im HYPE!!! - Modus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch voller Vorfreude. Ich hatte extrem viel Spaß an Teil 1.

Helga Hype - Ich hab Bock!

#spitzestifte

2 „Gefällt mir“

GTI ist nur einmal im Jahr. Ob sie es überleben ist eine ander Frage. :wink:

Ich hoffe dass du recht hast. Ich finde das persönlich etwas traurig, wenn ich ehrlich bin. Seit dem angekündigt wurde, dass es nicht mit TEARS sondern BEARDS weitergehen wird warte ich auf eine Ankündigung zu TEARS. Als BEARDS zusenden war habe ich auf die TEARS Fortsetzung gewartet und gehofft. Und jetzt mit GTI… Endlich… Eine Art Prequell… Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich als einziger wie ein Kind auf Weihnachten freue. Und im Forum gab es ja auch ein Thema ob die Leute TEARS überhaupt zurück wollen und Da war ich teilweise schon etwas schockiert.

Ich hab halt die Befürchtung, dass nach der Resonanz hier gesagt wird "Nee TEARS Staffel 2 machen wir lieber nicht. "
Und das fände ich wirklich traurig.

3 „Gefällt mir“

Es geht los :beangasm:

Ich bin heiß.

Ede hat jedenfalls schon mal ne sehr gute Shirtwahl getroffen