22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Damit war allerdings zu rechnen und das erklärt eventuell auch Simons emotionale Reaktion neulich.
Mein Beileid Simon.

Ist mittlerweile passiert, nur ohne Platzhalter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Diskussionen zu den einzelnen Programmplanänderungen mal in den entsprechenden Wochenplan-Thread geschoben:

Ich glaube, wir sollten das nicht unbedingt in diesem Thread weiterdiskutieren. Da könnte sich spontan noch einiges ändern abgesehen vom Fakt, dass dieses P&P nicht kommt.

3 „Gefällt mir“

@Simonster Herzliches Beileid, bleib und spiel so weiter, wie du bist!

1 „Gefällt mir“

Ähm… Wie stehen die Chancen, dass es hiermit demnächst weiter geht?

1 „Gefällt mir“

Meine völlig Insiderwissen-freie Meinung: Dass es weitergeht “gut” wenn “demnächst” gleichbedeutend mit “in den nächsten Wochen” ist “eher schlecht”. Für die meisten Fans war allgemeiner Konsens, dass sich Simon so viel Zeit nehmen soll, wie er braucht und da er aktuell noch nicht wieder “normal” im Wochenplan auftaucht, würde ich auch kein Pen&Paper, was ja immer noch ein bisschen mehr persönlichen Stress bedeutet, von ihm verlangen.

2 „Gefällt mir“

Letztes Update 28.10. von Hauke https://twitter.com/DerHauge/status/924204085825458176

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid falls ich damit Druck aufgebaut haben sollte. Ich war eben nicht ganz sicher wie weit Simon wieder zurück ist, da es mir zwecks Arbeit leider nicht möglich ist RBTV regelmäßig zu verfolgen. PEN&Paper ist da das einzige Format, dass ich Abends mit meiner besseren Hälfte ansehen kann, demnach ist die Vorfreude darauf besonders groß. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wissen tue ich das auch nicht, glaub einfach nur, dass er/man sich ohnehin zum frühstmöglichen Termin wieder zurückmelden wird.

Und deine Vorfreude kann ich unter den Umständen natürlich nachvollziehen :wink:

nachdem es seit 6 wochen kein p&p mehr gab, frag ich mich, wo diese bleiben. vor allem animal squad gab es in der zwischenzeit ja auch nicht.

Lars und Andreas haben in ihrem Podcast einen Termin im November versprochen.

Gunnar meinte, dass Animal Squad wahrscheinlich am 17.11 weiter gehen soll/wird.

und Bei GTI

3 „Gefällt mir“

Wann geht es weiter? Dieses Warten macht mich fertig!

Dein Ernst? Einen Post vorher hat Hideko die uns bekannten neusten Infos verlinkt.

7 „Gefällt mir“

SORRY! Hab nur „Animal Squad“ gelesen…

Aber immerhin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Anja geht es am 24.11. weiter mit dem zweiten Teil. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Klasse - passend zur neuen Ausgabe der Fuusball

6 „Gefällt mir“

Dürfen wir damit rechnen, dass wir aufgrund der längeren Wartezeit auch diesmal eine längere Folge bekommen? Ich finde 2 1/2 Stunden persönlich schon etwas sehr kurz.

4 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.