22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

du würdest eher fischen (womit?, als gemüse / obst zu pflücken? ^^

ich hab mal im urlaub nen halben tag versucht einen fisch von hand zu fangen in einem becken einer ruhigen bucht … keine chance ^^

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Vollstes Verständnis.

3 „Gefällt mir“

Yup.

2 „Gefällt mir“

Schade, aber nachvollziehbar. Aber es fällt ja nicht komplett aus und ein wenig länger zu warten schaffen wir noch denke ich :wink:

4 „Gefällt mir“

wieso?

Simons Vater ist vor einigen Tagen verstorben.

ah ok, stimmt. hab nicht mehr daran gedacht

Ich kann es voll nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

@TImoW, da P&P ausfällt, würde ich auch das ausm Plan nehmen - stattdessen ein TBA-Platzhalter einfügen.

Damit war allerdings zu rechnen und das erklärt eventuell auch Simons emotionale Reaktion neulich.
Mein Beileid Simon.

Ist mittlerweile passiert, nur ohne Platzhalter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Diskussionen zu den einzelnen Programmplanänderungen mal in den entsprechenden Wochenplan-Thread geschoben:

Ich glaube, wir sollten das nicht unbedingt in diesem Thread weiterdiskutieren. Da könnte sich spontan noch einiges ändern abgesehen vom Fakt, dass dieses P&P nicht kommt.

3 „Gefällt mir“

@Simonster Herzliches Beileid, bleib und spiel so weiter, wie du bist!

1 „Gefällt mir“

Ähm… Wie stehen die Chancen, dass es hiermit demnächst weiter geht?

1 „Gefällt mir“

Meine völlig Insiderwissen-freie Meinung: Dass es weitergeht “gut” wenn “demnächst” gleichbedeutend mit “in den nächsten Wochen” ist “eher schlecht”. Für die meisten Fans war allgemeiner Konsens, dass sich Simon so viel Zeit nehmen soll, wie er braucht und da er aktuell noch nicht wieder “normal” im Wochenplan auftaucht, würde ich auch kein Pen&Paper, was ja immer noch ein bisschen mehr persönlichen Stress bedeutet, von ihm verlangen.

2 „Gefällt mir“

Letztes Update 28.10. von Hauke https://twitter.com/DerHauge/status/924204085825458176

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid falls ich damit Druck aufgebaut haben sollte. Ich war eben nicht ganz sicher wie weit Simon wieder zurück ist, da es mir zwecks Arbeit leider nicht möglich ist RBTV regelmäßig zu verfolgen. PEN&Paper ist da das einzige Format, dass ich Abends mit meiner besseren Hälfte ansehen kann, demnach ist die Vorfreude darauf besonders groß. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“