Pen & Paper: Good Times Island Teil 2 - 24.11.2017

Es gab eins, das von Dr. Winterkorn entwickelt wurde.
Vllt wäre er mit seiner Arbeit bedeutend schneller gewesen, wenn er es auf Grundlage des Mittels was die Jungs von der Insel hätten retten sollen, herstellen können. Dann läge vllt nicht die ganze Welt in Schutt.

Wobei das ja schon wieder in der TEARS Story in der Vergangenheit liegt und bei einer Fortführung keinen Einfluss mehr auf die Geschichte nehmen könnte.

vielleicht liegt der nächste tears teil zwischen tears und good times island

Ich denke mal in TEARS 2 werden Sachen passieren, die unter anderem davon abhängig sind, was die Jungs hier in GTI geleistet haben. Zumindest habe ich Haukes Andeutungen dahingehend verstanden.

1 „Gefällt mir“

Also werden leichenteilstühle in Serie gehen und maitai pong wird olympisch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder die Menschheit wird aussterben, da die Fortpflanzung ab sofort gestoppt ist :beanfeels:

Ich könnte mir vorstellen dass die Wirksamkeit des Heilmittels aus TEARS 5 abhängig davon ist ob die Jungs in GTI es geschafft haben das Heilmittel von der Insel zu bekommen.

So nach dem Motto: Cedric und Bimon schaffen das Heilmittel von der Insel, treffen einen DR. Winterkorn, welcher mit diesem Heilmittel versucht Kopien her zu stellen.

Da die Jungs es aber nicht schaffen konnten, und ihm nur die Unterlagen von Theodor Eddin gegeben haben ist das Mittel, welches in TEARS 5 in die Atmosphäre geschossen wurde leider nicht Wirkungsvoll.

4 „Gefällt mir“

Das wäre episch, am besten mit Dwayne the Rock Johnson als Don.

Premium Unterhaltung :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Mad_Paddy

Ich werf mal ein paar Stichworte in den Raum:

Jay, Animation, Originaltonausschnitte :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wiewaswo? :astonished:

Und dadurch kommt es dann zu BEARDS, weil die Welt untergeht, und nur Menschen auf absolut abgelegenen Inseln überleben :astonished:

1 „Gefällt mir“

Fuck.

12 „Gefällt mir“

Wunderbar zusammengefasst :simon:

Ihr hättet Hauke doch zwingen sollen den Mai Tai zu trinken. Dann wäre die ganze Episode nur ein Traum gewesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fies, i like. :teamgunnar:

„Hauke, würfel mal auf Alkoholverträglichkeit, um 40 erschwert.“ :wtf:

Es war sehr unterhaltsam. Das Spiel am Pool, die Flirtversuche, der Zimmerservice, die im Spiel gefühlt immer höher werdende Anzahl an Facepalms bei Hauke („Zwei der besten Spieler, die man sich nur wünschen kann“ :nun: :beanjoy:), die Deko, alles war top.

Mögen Hauke nie die Ideen für die Storys und die Geduld mit den Jungs ausgehen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Konnte es gestern nachholen und habe Tränen gelacht. Wirklich eine sehr schöne Folge.
Bisschen chaotisch, aber ich habe auch nichts anderes erwartet bei Ede und Simon in kombination. :smiley:

Danke, danke für diese tolle Folge @Simonster @Etienne_RBTV und @Hauke
Das war wirklich richtig großes Kino. :heart:

1 „Gefällt mir“

Äh, nirgends sorry. Dachte dein [quote=„Mad_Paddy, post:353, topic:28494“]
Premium Unterhaltung :grinning:
[/quote]

war auf [quote=„MarvTheLarge, post:352, topic:28494, full:true“]
Das wäre episch, am besten mit Dwayne the Rock Johnson als Don.
[/quote]

bezogen^^

1 „Gefällt mir“

Nachdem die erste Folge eher schwach war war diese jetzt ein absolutes Highlight von zwei absoluten Chaoten, die durch einen ernsten Actionfilm stolpern.

2 „Gefällt mir“