Forum • Rocket Beans TV

Pen & Paper in Berlin

Hallo
Wir sind ne ganz neue Runde und suchen ein paar neue Mitspieler. Wir wollen erstmal mit Cuthulu starten und dann wenn es allen passt auch andere Systeme erkunden. :wink:
Wäre super wenn ihr euch einfach meldet.
Lg

Super bin noch nicht so vertraut mit diesem System, aber das gibt sich. Ich könnte ggf. noch einen Mitspieler mitbringen.

Am besten wir treffen uns mal vorab im Ts oder so und könnten die wesentlichen Sachen abklären.

LG

Ps.: Wie bist du auf mich gestoßen?

Ich habe durch Zufall deinen letzten Beitrag gelesen.
War also purer Zufall. Oder auch nicht wer weiß ^^.
Klar kennst du denn nen Server wo wir reden können ?
Sonst hätte ich noch an Skype gedacht

Wir könnten doch in rocketspeak Teamspeak treffen?

Oh die haben einen Teamspeak.
Das wusste ich nicht :sweat_smile:
Also ich würde mal die anderen fragen die wollen dich/euch sicherlich auch kennen lernen.
Also ich denke so gegen heute Abend.
Ps bin übrigens Tom

Servus Tom ich bin Tobi

Na wenn das nicht passt

Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn ?

Es wäre klasse wenn wir uns eben Treffen, damit wir das wesentliche klären könnten.

ts3server://rocketspeak.de

Gib mir ne Stunde bin grade in der City
Ist das ok ?

ok

Ich bin in der PnP Lobby und heiße TobHz

Gut

dann bis gleich. Freu mich

moin moin.

suchst du auch für Online Runde? und wenn ja welches system?

Habt ihr noch Platz für einen blutigen Anfänger zum reinschnuppern?
Gern auch erstmal passiv :slight_smile: