Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Berlin?

Abgelehnt!

1 Like

Das ist ja noch so ewig hin, aber ich bin dabei!!!

So, damit wir mal abchecken, was wir als nächstes planen, was am meisten gewünscht wird:

  • essen gehen
  • Sport
  • Pub oder Kneipe

0 Teilnehmer

Wäre cool, wenn man mal was zwischen dem 18. und 22. September machen würde :thinking:

4 Like

Ist genau der Zeitraum zu dem ich Spätdienste hab. Wer mich also meiden will, sollte die Chance nutzen. :smile: :+1:

Nur gerad gesehen… vielleicht gibt es ja interessenten:

Bekomme tatsächlich zum GB nen OneShot zu Cthulu.
Allerdings hab ich alle 2 Wochen schon ne Runde. Könnte für Leute die gern RP betreiben ohne viel zu Looten und zu Leveln was gutes sein.

1 Like

Wollt mich nur auch mal vorstellen :slight_smile:
Bin gebürtiger Berliner, komme aus Neukölln und aktuell süße 30 :stuck_out_tongue:

3 Like

Also Saufen?! :scream_cat:
Endlich!!! … in Hannover beim Treffen hatte ich 7 Bier… das muss ich hier also überbieten…
:beer: :face_with_monocle:

Versteh aber nur nicht, warum es dann nicht eh einfach Bierkasten und Park mit Sportoption sein darf… :cluelesseddy:, aber okay, die Abstimmung steht…

Wer traut sich jetzt Tage rauszuhauen? :male_detective:

Einen Vorschlag gab es ja wenigstens schon. :+1:

Willkommen

Wäre cool, wenn’s da klappen würde :smiley:

1 Like

Jemand nächsten Donnerstag dabei im Sage? Mie, Chrissy und ich sind am Start! Schließt sich noch wer an?

Was genau ist damit gemeint?

Ich glaube das hier:

1 Like

Und ich hatte schon gehofft es geht zum Essen: http://www.sage-restaurant.de/

1 Like

Sollen wir mal ne Essen-PM auf machen? :smiley:

Edit: Und ja, @rumpelkindchen meint den Club. Da wollen wir nächste Woche hin. :smiley:

Nehmt mich mal mit rein, nächste/übernächste Woche hab ich teilweise Zeit :no_mouth:

nicht fragen, machen :stuck_out_tongue:

1 Like

Wollt ihr einfach nur so clubben oder ist da ne Veranstaltung?

Edit: ich wusste übrigens gar nicht , dass es das sage noch gibt :smiley:

Etwas verspätet aber besser spät als nie: Werden Sie hier frech oder was? :stuck_out_tongue: