Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Hauke wäre der Hammer, aber ich glaube, dass wird kaum möglich sein :slight_frown:

Ich hoffe ja auf eine weibliche Person, die fehlt mir bei den 4 Bens ab und an.
Wer ist mir da auch recht egal, solange sie Bock drauf hat (Miriam wäre natürlich super, weil soooo symphatisch).

Ich glaube (und hoffe) dass auch ein Weibchen dabei sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es schon ziemlich feiern wenn Gregor mitspielen würde!
Aber der Mann hat ja jetzt schon zu wenig Zeit um den ganzen geilen Scheiß für den er zuständig wäre zu stemmen, womit wir wieder bei der notwendigkeit des klonens für diesen schönen Mann wären. :smile:

3 „Gefällt mir“

Lars ist mit dabei? Hype!

Jetzt noch Andreas mit dabei und eventuell noch Flo / Anja und ab geht die Post Richtung Hypehausen auf dem Hypetrain. Die Kombo wäre nukular. Lars alleine ist aber schon großartig, schön auch, dass er immer mehr vor der Kamera zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Richtig Bock drauf!

Denke auch dass von der Kombi her Andreas mit dabei sein dürfte, aber für die fehlenden Plätze kann ich mir echt noch sehr viele außerhalb der BENS vorstellen mit denen Unterhaltung aber auch ernsthaftes Spiel garantiert wäre. Sieht man bei Florentin, Lars, Flo, Gunnar oder Andreas ja auch bei den Almost Playlies dass es da nicht nur Klamauk oder Rumgeblödel gibt.

Und es wird tatsächlich auch ein Freitagsevent was nach G2 direkt super für Aufmerksamkeit sorgen dürfte.

Bin mal gespannt ob es Live sein wird, wobei ich fast eher vermute dass sie die Sessions dann Freitagnachmittags aufzeichnen, was für mich auch absolut in Ordnung wäre. Die ersten Folgen TEARS waren auch nicht weniger unterhaltsam obwohl es nur VoD war.

[quote=“Fluffy_owl, post:262, topic:14884”]
Ich hoffe ja auf eine weibliche Person, die fehlt mir bei den 4 Bens ab und an.
[/quote]Aber da haben wir doch Geronima Rödnarok.

Diesen Post kann man aucn 1:1 so ins Circlejerk kopieren. :smirk:

Mein Post war ernst gemeint…ich bin seit jeher Lars Fan vor der Kamera. Hinter der Kamera ist er nicht gut aufgehoben, aber vor der Kamera ist er klasse. Besonders sein toller, frecher Humor, der auch Mal auf politische Korrektheit pfeift belebt zahlreiche Videos.

6 „Gefällt mir“

Ich fänds super, wenn Hauke bei wäre. Interesse hatte er ja bekundet.
Und ne weibliche Mitspielerin fände ich auch gut.

Danke für die Aufklärung, war kurz davor zu glauben, das Raum-Zeit-Kontinuum würde zerbrechen. Solche Worte von dir zu lesen :scream:

Ich persönlich würde mir Lars, Gregor und Colin wünschen.
Als 4. Mitspieler dann noch Fabian, der nimmt das Spiel vermutlich als Einziger ernst und wird von den anderen veräppelt, stell ich mir lustig vor :wink:
Dennis R. wäre bestimmt auch unterhaltsam, da er bei Spielen immer komplett verwirrt und überfordert ist, haha.

PS: Andreas wär auch fein!

1 „Gefällt mir“

das hoffe ich ehrlich gesagt nicht… die Frauen bei den Beans haben einfach zu wenig Persönlichkeit und sind kaum unterhaltsam, finde ich :confused:
OK, Sofia ist eine Ausnahme und Miri ist sympathisch - aber ansonsten bin ich meist nur genervt oder gelangweilt von den Mädels in RBTV-Formaten… sorry Jungs, ich weiß, ihr würdet gern mehr weibliche Personen vor der Kamera sehn, aber bitte nicht bei P&P, wo die Persönlichkeit so viel zum Unterhaltungswert ausmacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich Hauke nicht sonderlich mag, freue ich mich auf das Pen & Paper mit Florentin und Co (und wenn Hauke nicht als Spieler dabei wäre).

1 „Gefällt mir“

Ich bin super gehyped :heart_eyes:
Bin eh großer Lars und florentin-fan (natürlich ein riesen rbtv-fan), deswegen finde ich das eh geil. Beide sind super unterhaltend und florentin’s moin moins sind die besten.
Hltrt sich zwar komisch an, aber von den Charakteren die lars im trailer verkörpert hat, finde ich den „normalen mit der kippe“ am interessantesten. Er wirk so als ob er eine Geschichte zu erzählen hat. Das datum ist aber etwas komisch gewählt. Immerhin ist zwei Wochen später BEARD5. Aber ich glaube es liegt daran, dass Florentin sein angestrebtes Ziel vom Januar 20XX einhalten will. Deswegen kann man drüber hinweg sehen.
Letzte Frage (an euch): Krogi, anyone? :nicenstein:

Auf Lars hat sich mein Post auch nicht bezogen.

Hauke hat, meines Wissen nach, schon mal angedeutet, gerne in dieser Runde als Spieler dabei sein zu wollen. Vielleicht wird ihm dieser Wunsch erfüllt… :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, deswegen schrieb ich ja meine Meinung dazu. War ja hier sxhon zu lesen.

Ich wäre überrascht wenn der Andreas nicht dabei wäre. Zum einen ist der oft bei Florentin dabei und zum anderen würde er gut zu den beiden passen. Ich persönlich würde da noch gerne Gregor drin sehen, aber bin mir nicht sicher ob er Bock auf sowas hätte. Tippe eher auf Gino und Gunnar. Bell wäre glaube ich grundsätzlich eine Bereicherung für PnP, aber die will ja (angeblich) leider nicht mehr so häufig vor die Kamera.

Gino und Mental alias Klotz und Kante wären eine echte Bereicherung für das Format :smiley: Ansonsten fände ich Denzel, Gunnar oder Miri auch sehr passend. Hauke wäre natürlich ein Traum, denn der bereichert sicher auch als Spieler jede Rollenspiel-Runde. Kann ich mir aber aus Zeitgründen nur schwer vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Andreas wäre zwar nicht schlecht, da aber Lars, Florentin und Andreas eh schon oft zusammen “abhängen” hoffe ich doch auf andere Gesichter.
Aber ich lass mich einfach überraschen. Wird bestimmt gut.