Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

No @RBTV_Andreas no Party…

meine Favoriten für die restlichen 3 Plätze wären: Alwin, Miri :heart_exclamation: ,Rene, Steffen :herz:, Eduard, Bell, Marah unabhängig von ihren P&P skillz oder sonstwas, einfach persönliche Favoriten :blush:

Mein Absolutes Highlight wäre… jedoch extrem unwahrscheinlich und daher außer Konkurrenz: Gregor :joy:

2 „Gefällt mir“

Kannst… kannst du zählen?:stuck_out_tongue:

Gregor wäre absoluter (Alb-)Traum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich hoffe Florentin kommt auch nur ansatzweise in Richtung 2 Promille, damit er nicht ganz so schlecht abschneidet im Vergleich.

13 „Gefällt mir“

Hab ich wesentlich mehr Bock drauf als auf den Beardskeam, der ja bald endet und hoffentlich von Tears abgelöst wird.

Lars und Florentin sind auf jeden Fall gute-Laune-Kandidaten und ein Garant für Entertainment. Ich hoffe dass auch Donnie mit dabei ist. Toll wäre auch Nilz Bokelberg :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

3 Aus diesen Leuten :stuck_out_tongue:
Wobei Miri und Steffen für mich Must have wären also nur noch einer/e aus dem Rest :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich an Miris Schauspiel im letzten Beards-Teil denke, dann könnte ich mir sie auch sehr gut vorstellen in der Runde.

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf! Florentin & Lars :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

donnie und lara würd ich gerne sehen, einfach aus dem grund dass man von denen noch nicht so viel gesehen hat, besonders von lara nicht, wann mach die gute endlich mal ein moin moin oder ein lets play

Eher unwahrscheinlich ein lets play und Moin Moin weiß man nicht. Aber sie ist bei/für Gametwo eingestellt und hat ja weiter ihr eigenes Zeug am laufen.

Das sie dann noch jede Woche ein paar Stunden lets play für die Bohnen macht würde ich eher nicht annehmen.

Und Moin Moin ist halt die Frage wann und wie ist die für Gametwo eingebunden ist da Platz und Zeit für ein Moin Moin.

Lars isn guter

Ich ging bisher davon aus, dass Florentin seine Buddys Lars und Andreas einbringt. Die restlichen 2 Plätze werden dann unter Donnie, Flo und Gunnar aufgeteilt.

1 „Gefällt mir“

Schon jmd ne Ahnung was es mit dem Bumper in Sek. 31 auf sich hat? => „QFO’ QBQFS“

Edit:
Ist einfach nur durch nen Buchstabenversatz von 1 zu erklären und heißt PEN & PAPER … :wink:
Mal im Hinterkopf behalten für den nächsten Trailer.

1 „Gefällt mir“

Wie ich Teaser hasse, die schon die ganze Handlung verraten :confused:

:laughing:

da bin ich aber mal gespannt …aber leider wieder nur Freitags Abends … habe mir extra für den letzten Beards Teil Urlaub nehmen müssen … und meine Frau hat arge bedenken bei dem #FischkartenDuo … und am ende stellt sich heraus das Hauke der letzte Mitspieler ist :wink:

bin echt gespannt wo die Reise hingeht :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

haha :smiley: hauke als letzter mitspieler wäre natürlich klasse :smiley: @Hauke

So sehr ich auch Gregor mag, in dem P&P wäre er keine gute Besetzung.
Auf so was hat er doch keine Lust und wenn er keine Lust hat, dann ist er entweder griesgrämig oder versucht der Show seinen eigenen Stempel aufzudrücken, siehe: Social Eating oder Beans on Rice.
Im Allgemeinen wäre es witzig, aber nicht bei einer Show, wo auch zwangsläufig andere im Mittelpunkt stehen, bzw. Florentin die Regeln vorgibt.

Ich hoffe das passiert so.

Denzel wäre Hammer aber ich glaube da setze ich auf das falsche Pferd

(


)