Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Ich finde die Ecke unten links viel schlimmer^^

Ich kann nicht so recht verstehen was Lars sagt. Wen spielt er? Billy Nobbler?

2 „Gefällt mir“

Ich finde das sehr frech gegenüber Hauke liebe Bohnen! Nur Hauke darf Pen&Paper spielen! Außerdem, woher wisst ihr denn, dass Florentin sowas kann? Gerade mit Lars zusammen, werden die doch niemals Ruhe ausstrahlen können und das Ganze wird im mega Chaos enden.

Ich bin ziemlich stinkig! :rolling_eyes:

PS: MEGA HYPE LEVEL OVER 1000000000000000000000000000. :heart_eyes::tada:

1 „Gefällt mir“

Hört sich für mich irgendwie nur nach Noble an… O_o

schlampig gekennzeichnete ironie, kollege.

1 „Gefällt mir“

Nein. Insider muss man nicht kennzeichnen.

Jetzt noch Denzel und die Runde ist perfekt! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Muss zugeben, ich hatte ne fucking Gänsehaut während des Trailers :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Dass Lars mit dabei ist, ist ein Schlag ins Gesicht für ̶G̶w̶y̶n̶ die Community. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Hauke’s Fußstapfen sind eindeutig zu groß.

An sich geil, aber wäre mir dann doch eeeetwas zuviel Chaos :smiley:

Wat? Das ist ein Spin-Off, keine Fortsetzung. Wie der Thread Titel bereits sagt.

5 „Gefällt mir“

Mein drei Wunschkandiaten die neben Lars mitspielen sind bei mir Donnie, Dennis R, und als weibliche Ergenzung selbst wenn sie es nicht wegen Game Two schafft Sofia.

Genau deshalb soll er ja mitspielen! :smiley:

Andreas und Gunnar wären noch cool :herz:
Als vierte Person kann ich mir viele vorstellen, meine Favorit wäre, auch wenn es unwahrscheinlich ist, Schröcki.

3 „Gefällt mir“

Das Lars dabei ist finde ich schonmal sehr geil! Und auf Andreas als weiteren Mitspieler würde ich jetzt fast schon mein Geld setzen.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste noch eine Frau dazu. Also setzte ich mein Geld auf Miri.

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich nach Stimme gehen würde und mir das Abenteuer mit geschlossenen Augen selbst vorstelle… Lara unangefochten. :blush:

Was spielerische Leistung angeht, weiß ich nicht wie sie da wäre oder ob sie Erfahrung hat, da sind wohl Miri und ich glaube Bell unter Umständen besser.

1 „Gefällt mir“

Ich denke am wahrscheinlichsten sind Sofia oder Lara.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass Lara mitspielt. Warum sollte sie? Nicht falsch verstehen, ich find Lara super, aber warum sollte sie direkt im Pen &Paper mitmachen, wenn es schon Leute gibt, die viel eingespielter sind? Außerdem wurde das P&P doch schon beschlossen bevor die überhaupt da war.

Ich tippe übrigens auf Miri, sie hat ja schon P&P Erfahrung :slight_smile: