Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Ich spekuliere auf ein heutiges Ende und gleichzeitig die Ankündigung für T.E.A.R.S 2 für ca. März

1 „Gefällt mir“

Wäre schon sinnvoll dafür zu sorgen, dass sich beide P&P-Formate in ihrer Positionierung unterscheiden.

Ein eher klassisches P&P ohne Specials, mit anderen Teilnehmern, das regelmäßig/wöchentlich stattfindet… Da sehe ich keine Probleme bezüglich Überschneidungen mit Haukes P&P.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür Donnie spielt eine englische “Schönheit” mit dem Namen Margery, sie kommt aus einer reichen Adelsfamilie und mag keine Iren, auch keine Irren.

Bin gespannt auf Florentins P&P, könnte interessant werden.

7 „Gefällt mir“

Wir haben ein Datum :open_mouth: 13.01.2017 :heart:

17 „Gefällt mir“

Und Lars ist einer der Mitspieler!

7 „Gefällt mir“

Kann eigentlich nur geil werden!

11 „Gefällt mir“

Und lars ist auch dabei.

Der Trailer war schon irgendwie geil. Obwohl man quasi nichts gesehen hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

habe erst 01.13.2017 gedacht und dann gemerkt, dass das gar nicht geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch 13 Monate warten quasi :wink:

Konnte es nicht sehen, wurde auch schon das Setting verraten?

Also so wie gute trailer sein sollen. Wenig zeigen trozdem anregen.

Nein, nur der Name von Lars Char und der klang eher nicht nach Fantasy, sondern nach Sci-fi.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer suggeriert außerdem, dass es ohne Schnickschnack im Almost Daily Setting spielen wird.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich das Andreas noch mitspielt. Die drei alleine unterhalten mich schon super.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Sehr guter Trailer, mir gefällt insbesondere das einfach gehaltene Setting. Aber die Kerbe unten rechts am Tisch sollte dringend vorher ausgebessert werden, schon im Trailer ist es kaum anzusehen :smiley:

Nachm G2 Thread hier auch noch mal. Das ganze “cosplayen” fand ich etwas verstörend und beunruhigend, aber die Schlussszene schien wieder mehr Seriosität auszustrahlen, was wiederum Hoffnung auf ein “ernstes” P&P weckt.[quote=“StonyParrot, post:215, topic:14884”]
ohne Schnickschnack
[/quote]

Fänd ich persönlich ziemlich geil. Vorallem wenns wirklich etwas ernster ist. Dann kann man sich vielleicht richtig gut reindenken.

Ist die Nutzung der englischen Schreibweise 1/13 2017 eine Anspielung/Spielerei, die ich nicht verstehe, oder ist 13.01.2017 einfach zu uncool mittlerweile?

6 „Gefällt mir“

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass Donnie und Andreas auch dabei sein werden.

4 „Gefällt mir“