Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Getrollt. :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Im Januar 201X (also vor 2020) geht es los, yeahhhhhhhh :upside_down:

7 „Gefällt mir“

jetzt bin ich richtig gehyped :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Für mich dann leider auch die indirekte Bestätigung dafür, dass BEARDS heute enden wird. Man wird wohl kaum 2 P&P parallel laufen lassen. Aber lass mich auch gerne eines Besseren belehren :slight_smile:

Wäre irgendwie komisch, wenn BEARDS schon endet. Okay, fünf Teile sind schon ne Menge, aber bisher ist in der Geschichte ungefähr nichts passiert.

3 „Gefällt mir“

Wieso?

1 „Gefällt mir“

Also Florentin meinte heut eim MoinMoin zumindest was von wegen „Nach Beards geht es weiter mit dem P&P von mir“, also im übertragenden Sinne. Aber wer weiß schon, wie zuverlässig seine Aussagen sind :smiley:

Und dann geht es mit Tears 2 weiter :herz:
Ich glaube schon, dass man beide parallel laufen lässt, aber dann im monatlichen Wechsel, damit es möglich ist, z.B.(!) einmal im Monat ein p&p Event präsentieren zu können.

5 „Gefällt mir“

War mein Gedanke, wegen eventueller Abnutzungserscheinungen.
Aber heute Abend wissen wir mehr … :slight_smile:

Tippe aber dennoch auf letzte Folge BEARDs und dann folgt TEARS.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht.
Sie waren geraume Zeit in einem mittelgroßen Fischerdorf namens Oke und in einem Labyrinth! :gunnar:
Wat willste denn noch?

Das wäre fantastisch.

Es wurde sich doch extra ein zusätzliches gewünscht, weil die Com mehr möchte. Nicht stattdessen.

1 „Gefällt mir“

Erstens das, zweitens: Stell dir mal den Shitstorm vor, den das nach sich ziehen würde :smiley:

Das mag sein. Aber dachte aus diesem Grund läuft P&P nun schon häufiger.
Außerdem ist halt die Frage wie lang es dann dauern wird, bis das Interesse doch nachlässt, wenn 2 P&P gleichzeitig laufen. Könnte evtl. schnell eine Übersättigung stattfinden, selbst wenn die Leute aktuell noch nach mehr schreien.

Aber sind auch nur Mutmaßungen meinerseits.
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn ab Jan. dann beide Formate laufen :slight_smile:

Ich glaube nicht, dass sich die P&Ps gegenseitig da beeinflussen. Wenn 2-5 Let’s Plays parallel laufen, stört’s ja auch keinen. Haukes P&P wird vermutlich weiterhin das davon unberührte Flaggschiff bleiben bei den Zuschauern.

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt dass eine folge inhaltlich quasi für die tonne war wäre ein ende schon sehr plötzlich.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf das P&P mit Florentin :slight_smile:

Ich freue mich allerdings nicht auf die „Hauke macht das viel besser“-Kommentare, die zwangsläufig kommen werden egal wie gut Florentin das macht…

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch nicht von einem Ende heute ausgehen, einfach schon von der Ausgangslage her.

Die Jungs sind getrennt, wenn sie sich schlau anstellen schaffen sie es vieleich innerhalb von 2 Stunden wieder zu treffen, und Ginø hat mitlerweile echt einen riesen Vorsprung. Es wäre schon sehr unrealitisch wenn sie ihn dann heute noch einhohlen.

Vlt. wartet Singhson in Oke auf den “Verhörer”, der letztens getürmt ist, um von ihm die Informationen zu bekommen, die er aus den vier herauskitzeln sollte.

Keine Ahnung, ob die letzten Folgen irgendwann mal gesagt wurde, wo Singhson genau ist.

Wenn sie ihn da treffen, könnte es zumindest theoretisch zum Showdown kommen.

Ich lass mich mal überraschen. Gehe schon davon aus, dass noch mind. eine Folge B.E.A.R.D.S. nach der heutigen kommt.

Hauke meinte ja auch schon im MoinMoin, dass er nicht unbedingt noch eine neue Welt erschaffen will und gerne wieder was im TEARS Universum machen würde. Also die Wahrscheinlichkeit TEARS 2017 wieder zu sehen ist groß :slight_smile:

Sie sollen es ja auch nicht jeden Tag machen. Da muss ne gesunde Mischung gefunden werden. Jeden Monat eins oder alle zwei Monate.

Ich kann mir den gut vorstellen. Auf der Seite der Verantwortlichen ist man dann halt immer super überrascht, wenn wieder einer aufzieht. Genau so mit dem Cock-Teasing zu Sendungen, die kommen sollen. Wenn man schon teased, dann muss aber auch ne Bombe gezündet werden und kein Chinaböller C.