Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Aus meinem Wunschbeutel hätte ich gerne jetzt 2 von denen: Hauke, Schröck, Donnie, Mental.

hab irgendwie das gefühl als ob das ganze in nem multiversum spielt.

hoffe dass andreas hier nicht auch einfach ein wortspiel nach dem anderen raushaut oder ihm alternativ jedes mal ein random npc zur strafe aufs maul haut.

2 „Gefällt mir“

anders machen diese teaser keinen sinn und vor allem die aussagen von simon heute machen ja quasi klar, dass es nicht “das eine setting” gibt, sondern einen twist

1 „Gefällt mir“

Schade, dann wird’s wieder ne Buddykomödie mit den erwarteten Gesichtern. Hätte gehofft, dass die firmeninternen Cliquen ein wenig gesprengt werden. Da wird ja wieder mit Sicherheit ein Wortspielfeuerwerk sondersgleichen abgefeuert. Naja, wem’s gefällt der wird bestimmt Spaß damit haben und die schalten dann mit Sicherheit ein. Is doch auch schön.

1 „Gefällt mir“

Würdest du lieber Leute die nicht gut miteinander können am Tisch sitzen sehen?

1 „Gefällt mir“

Als ob andere Leute gleich der Feind wäre :slight_smile:
Nein, ich würde aber mal gerne eine Personendurchmischung sehen.
Ausserdem ist es eben jetzt schon eine Runde von jungen Leuten die sich gerne darüber profilieren und ständig darüber nachdenken wo sie schnellstmöglich den nächsten Gag versenken könne. Leider eher quantitativ als qualitativ.

1 „Gefällt mir“

Wer redet denn vom Feind? Aber ich sehe mir lieber Leute die als Gruppe gut funktionieren an, als Leute die sich erst zusammenraufen müssen.

3 „Gefällt mir“

Das ist Dein gutes Recht. Du musst ja meine Meinung nicht übernehmen. Kein Problem.
Edit: Zum besseren Verständnis: Mir geht Andreas halt nicht so ab.

2 „Gefällt mir“

Die Befürchtung habe ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn man die Leute jeweils in diversen Almost Plailys so sieht, ist das auch kein reines hecheln nach dem nächsten Gag. Sicher gibt es auch mal nen lustigen Spruch aber das wirkt auch da schon eher so dass sie das Spielerische auch ernst nehmen.

Man wird sehen wie es letztlich so anläuft, denke aber dass man entsprechenden Input der Community danach auch berücksichtigen wird und sollte es doch nur in ein Sprüchefestival ausarten, wird das (negative) Feedback schon entsprechend kommen.

Ich hab auf jeden Fall richtig Lust auf die Runde, obwohl erst zwei Spieler feststehen!

4 „Gefällt mir“

Da würde ich erstmal abwarten, die Chemie stimmt zumindest zwischen den Leuten und wenn sie es schaffe eine gute Mischung aus Ernst und Witzeleien (Nils schafft das ja auch) zu machen, wird das sicher super.

3 „Gefällt mir“

Rein von den Almost Plailys und der Chemie ausgehend, würden zu den zwei offenen Plätzen auf jeden Fall Flo, Gunnar oder Gino passen. Denke nicht dass Hauke neben seinem P&P ein weiteres Mal Freitags dabei sein wird aber ihn könnte ich mir dort auch noch vorstellen, wobei ich nicht einschätzen kann wie die Chemie zwischen ihm und den bisherigen anderen drei so ist.

2 „Gefällt mir“

:grinning: Ja, damit wäre die Clique komplett.

2 „Gefällt mir“

Definitiv!

Würde dir dann (allein wegen Andreas) vielleicht nicht so zusagen aber mir durchaus … also wäre zumindest für mich alles gut :gunnar:

3 „Gefällt mir“

So ist es und ich würde Dir viel Spaß dabei wünschen.

2 „Gefällt mir“

Generell freue ich mich sehr über die aktuelle Besetzung, erwarte noch, dass Donnie mit dabei ist und eventuell Gunnar. Ich würde mich auch sehr über Nasti, Lisa, Sofia oder Bell freuen, aber ich weiß nicht, ob sie auf das Format als Protagonistinnen Lust haben.
Ich hoffe aber sehr, dass Andreas in der Rolle bleibt und nicht versucht, einen Wortwitz nach dem nächsten zu bringen. Vielleicht kann er sich da an Nils orientieren, der die auch sehr vorsichtig bei Bears/Tears eingestreut hat. Ich würde bei Andreas ungern ein inneren Wortwitz-Pro-Minute-Zwang sehen wie er es gerne bei Almost Playli macht.

Baron Andreas Worths Piel?

Hier muss ich jetzt aber jetzt doch mal anmerken, dass mir das bei Nils auch oft auf den Keks geht. So gerne ich Nils auch sehe, so oft fange ich aber auch genervt an zu schnaufen, wenn er den Mund aufmacht. Meiner Meinung nach schenken sich die beiden da Nichts. Nils hat halt nur den Giga/Game One-Bonus und wird nicht direkt abgewatscht.

Trotzdem und zum hundertsten Mal: @RBTV_Lars, @RBTV_Andreas und @Pommes_Ruppel nehmt das P&P bitte ernst! Seid lustig, seid locker, macht auch mal eure Wortspiele, aber nehmt das eigentliche Spiel bitte trotzdem ernst!

4 „Gefällt mir“

Zwei Plätze sind noch frei.

Eure Tipps?

1 „Gefällt mir“

Steffen und hauke ! Oder Da wir einen Baron haben brauchen wir noch einen King ! Ich Nominiere King Hannes …

2 „Gefällt mir“

Oh bitte nicht! Aber ist eh unwahrscheinlich, da Florentin laut eigener Aussage nicht so der Penis-Witze Freund ist.