Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

puhh für mich ist andreas ein wenig das worst case szenario :confounded: aber heh, jeder verdient ne chance und vielleicht macht er sich am tisch ja ganz gut. ich bin auf alle fälle sehr gespannt, das potential reicht von kult bis katastrophe :smiley:

Ob die verschiedenen Kostüme in den Teasern etwas zu bedeuten haben?

Vielleicht eine Zeitreisegeschichte über mehrere Epochen? :pray:

3 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass noch eine weibliche Person mitmacht (Sophia, Miri oder Lara z.B.).

Ansonsten noch im Rennen: Gunnar, Gino oder Donnie.

Sophia oder Lara gleich nach Gametwo in ein Rollenspiel werfen ist glaube ich nicht so perfekt.

Für sowas muss man ja auch in die Stimmung kommen usw.

Und was ist dann mit Nils, Eddy, Simon oder Budi? Die müssen doch je nachdem auch direkt nach GameTwo zu einem Rollenspiel.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber sollten die nicht in der ursprünglichen Planung garnicht als live Moderator auftauchen? Vielleicht wird das dann auch wieder so geändert wie es am Anfang mal hieß.

Ansonsten finde ich das für den einen von denen der das machen muss auch nicht perfekt.

Man merkt ja schon jedes Mal das sie die erste Zeit brauchen um rein zu kommen. Da hilft die Pre Show ja immer recht gut.

Du sprichst mit Andreas und Lars - die werden das Spiel so ernst nehmen wie sie gerade so müssen und nicht mehr (Meine Einschätzung):smiley:

Allerdigs - was du bei Nils hatest, feier ich an P&P am meisten: Gute Gags, witzige Konversationen und ne nette Story.

1 „Gefällt mir“

Hat hier jeder Matsch in der Birne? Ich “hate” Nils nicht. Ich finde Nils super! Mich nervt es nur zu oft, dass er es kaum schaft mal einen Satz ohne Witz über die Lippen zu bringen.

Alles was ich sagen wollte ist, dass Nils und Andreas sich da nicht viel schenken. Deswegen finde ich das unfair, das Andreas jetzt schon anzukreiden, bevor überhaupt die erste Folge gelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

:nun: It’s funny, 'cause it’s true!

Fällt mir als bestes Negativbeispiel Chat Duell mit Nils als Host ein. Sehr „schwer“ zu schauen. Ein Witz pro 5 Minuten ist ja voll OK, aber ein WpM (neue Einheit, nur für Nils) ist doch zu viel für mich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Liegt’s am Wort “haten”? Verzeihung, aber vielleicht liegt’s auch mit an Dir. Aber ich kann den Satz auch so formulieren und würde es 1:1 genau so meinen:
Allerdings - was du an Nils kritisierst, feier ich an P&P am meisten…

2 „Gefällt mir“

nein. Es war schon immer BENS+Sofia+Lara geplant.

2 „Gefällt mir“

wozu haben sie dann das bewerbungsvideo gemacht? um leute casten zu müssen, da sie nicht wissen was sie mit ihrer zeit anfangen sollen?

2 „Gefällt mir“

es ging ja darum das die bens als sichere moderatoren feststanden, nicht die 2 zusatzplätze

1 „Gefällt mir“

hat er aber nicht geschrieben

ich weiß nicht warum, aber irgendwie fände ich es geil, wenn Rene mitmacht. Seine trockene und gelangweilt-lustige Art finde ich immer amüsant. Ich glaube aber, dass er mit Team Limited, :kappa:Beans Castle :kappa: und seiner eigentlichen Berufung genug zu tun hat.

3 „Gefällt mir“

steffen wäre auch lustig:

“ach nee … muss ich jetzt tatsächlich würfeln? kann ich nicht meine aktion zurücknehmen um zu würfeln?”
“alles klar jungs … ihr geht da rüber … ich warte hier und beobachte den chat”

ja sorry, ich meinte BENS+Neuer Mod1+Neuer Mod2, meine Fresse.

Nice Andreas. Kann schon nur noch geil werden :smiley: Bin gespannt wer die anderen Beiden werden. Flo, Denzel, Donnie oder Gregor wären auch mega geil.

2 „Gefällt mir“

Ich werd jeder Konstelation eine Chance geben aber mir auch nichts Ansehen was mir persönlich nicht gefällt. Ich freue mich auf mehr Pen&Paper, bleibe dennoch etwas skeptisch, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. We will see…

ich freue mich auch auf ein neues pen and paper … hab jedoch angst vor zu viel pen and paper, da ich selbst nicht spiele … mir gefällt das mit dem “event-charakter” mit hauke sehr gut. auch wie die 4 die regeln nicht sogenau kennen und immer versuchen die regeln zu ihrem vorteil zu biegen, etc.

2 „Gefällt mir“