Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Ich glaub eher dass die Kostüme die möglichen Szenarien symbolisieren und zum spekulieren Anreizen sollen welches es jetzt tatsächlich wird.

Es gäbe aber genug andere Moderatoren die dann alle 8 Wochen Game Two machen können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es bedeutet nur, dass die Beans jetzt einen Kostümverleih als Sponsor haben. Beim 1on1 wurde ja am Ende eingeblendet, dass das Weihnachtsmannkostüm gestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

alles nur klickbait!

Jo hatte auch ganz kurz überlegt, ob es ein Zeitreiseszenario ala Legends of Tomorrow sein könnte. Es aber dann wieder verworfen. Vermutlich wollen sie nur die Vielfalt von Pen and Paper unterstreichen.

Uke hype? https://www.instagram.com/p/BOk3jKjA2On/

4 „Gefällt mir“

Das wäre echt ein Knaller :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Wenn Uke kommt, brauch er idealerweise aber einen mit dem er harmoniert. Würde da auf Gunnar oder Gregor tippen.

Es wurde ja schon angedeutet, dass Uke nächstes Jahr mehr bei RBTV machen soll, wenn ich mich recht entsinne.
Möglich wäre es also. Passen würde es auch. Und wäre ein echter, weiterer Gewinn für die Runde.

Mal abwarten…
50:50 Chance würde ich sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ukes Gedanken drehen sich bestimmt nicht permanent um RBTV. Interpretiert doch bitte in dieses Foto nicht so viel rein.

1 „Gefällt mir“

Wurde es? Wann und wo denn? Dann wäre er ja evtl. auch ein Kandidat für die Montags MoinMoins. Allerdings weiß ich natürlich nicht wie das mit seinen Vorlesungen in Berlin harmoniert, oder übt er diese “Professur” erstmal nicht mehr aus?

Ich will mich nicht darauf fest nageln lassen, aber ich meine, im “2017 wird alles geil MoinMoin”, wurde im Zuge von Beans on Reißzahn beiläufig irgendwas im Sinne von “von Uke wird man nächstes Jahr auch mehr sehen” gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ah ja, stimmt da war was. Ich hatte das rein auf Beans on Reißzahn bezogen aber hast recht, da könnte auch noch etwas mehr dahinter stecken.

Ich fänd es auch sehr komisch in der Besetzung. Sie stellen ja scheinbar eine Gruppe aus jüngeren Leuten zusammen. Uke passt da nicht wirklich rein und wenn, würde ich ihn wie bei dem Werwolf-Ding eher als Spielleiter sehen.

Ich tippe darauf, dass er zum Jahresende hin nur irgendein Foto mit einer 16 machen wollte und sicher auch privat mal P&P spielt. Die Assoziation ist mir auch viel zu dünn.

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich eine reine Mutmaßung von mir.

Sei kein Dieb :smirk:

#Nostrarednu

Ich sag ja nicht, dass ich dran glaube :stuck_out_tongue: .Und du musst zugeben im Beanstalk klang das von dir auch mehr nach ner wilden Spekulation als alles andere ;).

Ich verrate ja nicht meine Quelle :blush:

und[quote=„Rednu, post:359, topic:14884“]
Ich verrate ja nicht meine Quelle :blush:
[/quote]

Damit würdest du ja auch den Mythos entzaubern :grin:.

1 „Gefällt mir“

Mal 'ne doofe Frage: Wird’s bei dem P&P eigentlich wieder die netten Item-Karten geben ^^?
Und, da ich’s leider nicht verfolgen konnte: Steht schon fest, welches Universum gespielt wird?

Wissen wir nicht und ja. Aber welches es ist wissen wir ebenfalls nicht. Alles was wir bisher kennen sind die beiden Teaser.