Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Gunnar ist auch dabei. Lief gerade nach moinmoin.

9 „Gefällt mir“

Cooper Quartermaine oder so.

Jetzt noch Donnie und der ganze Tisch ist versammelt :slight_smile:

ich glaube der letzte Spieler wird Flo sein.

Weiß nicht warum, aber irgendwie läuft zwischen Flo und Florentin was.

4 „Gefällt mir“

Flo wäre auch sehr cool. Bekommt eigentlich noch jemand Gänsehaut bei dem gif? :confused:

Mein persönlicher Favorit wäre wohl Denzel. Ob er aber in die Runde passt, glaube ich eher nicht.

Was ne Überraschung.
Sehr schade, hatte mich wirklich auf ein anderes PnP gefreut, aber mit der Gang ist es absehbar in welche Richtung es geht. Da hab ich leider nicht so ne Lust drauf. Andere bestimmt schon, das is okay.

1 „Gefällt mir“

ich glaube der würde richtig passen. Die Almost Playlies waren immer sehr lustig mit der Truppe.

Ebenfalls glaube ich, dass Florentin und Denzel auch gut harmonieren.

7 „Gefällt mir“

Ah schade. Hatte gehofft, was verpasst zu haben.

Das ist schon ne solide Truppe mein letzter Wunschkandidat wäre entweder Colin oder Denzel,aber ich fürchte,da wünsch ich mir zu viel :smiley: Wahrscheinlicher sind Flo oder Donnie.

Wieder ne reine Kerlsrunde fänd ich persönlich extrem schade… aber so richtig reinpassen in diese 4er Konstellation würde da jetzt eh keine Weibliche Spielerin mehr… außer Saufia… :nun:…[quote=„Rednu, post:367, topic:14884“]
Bekommt eigentlich noch jemand Gänsehaut bei dem gif?
[/quote]
:point_up: and i summon @anon40642788

1 „Gefällt mir“

Man sieht ja nix, bei Denzel.

Ausserdem passt Miri ziemlich gut in die Runde. I DEMAND MIRI!

2 „Gefällt mir“

nice. hoffentlich bleibt er sich treu und spielt ein richtiges arschloch

1 „Gefällt mir“

Gunnar ist der 3te Mitspieler.

3 „Gefällt mir“

Glaub Gunnar ist wieder ein Schlag in jede Fresse, die gern ein „ernstes“ P&P sehen will - kann ich gut nachvollziehen… Allerdings, ich persönlich feier die Besetzung bislang echt hart :smiley:

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin auch Fraktion “gescheites” P&P und find nicht das Gunnar da nicht reinpasst. Man sieht’s in den Almost Plailys das er wohl mal Schummelt, aber Spiele in sich ernst nimmt. Das ist das einzige das ich da erwarte. Ansonsten ist ja jede Art von Charakter erlaubt, das macht P&P ja lebendiger. Hab lieber ein Chaoten Charakter dabei, als vier Tod ernste. (Spiel selber lieber Chaotic Neutral/Evil)

10 „Gefällt mir“

Das Thema ernstes P&P war doch mit Lars und Andreas schon vorbei.

2 „Gefällt mir“

Falls Colin sich noch dazugesellen sollte,könnte man ähnlich wie bei Verflixxte Klixx am Ende der Geierkönig gewählt wird,zwischen Colin und Gunnar wählen,wer denn der Schummelkönig wird :kappa:

6 „Gefällt mir“

Leider!
Ich hatte auch schon, nachdem Lars angekündigt wurde, dass Gefühl das es die übliche Truppe wird. Sehr schade meiner Meinung nach, aber sie funktionieren eben am Besten zusammen und wenn man dann noch auf das ganze hektische hin und her steht das wird das ein Fest für die Leute, ich hingegen kann dem ganzen nichts abgewinnen, ist einfach nicht mein Humor.

Ich werde mir versuchen die erste Folge anzugucken, kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass ich nach 10min abschalte.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ich mit dieser Vermutung recht alleine stehe, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es eben dieses hektische, gerade in dieser Besetzung nicht geben wird, weil sie alle zeigen wollen, dass sie auch anders können. Ist ja nun auch nicht so, dass alle 4 die bisher angekündigt wurden immer völlig aus der Haut fahren. Es haben alle schon gezeigt, dass sie mehr drauf haben und ich glaube daran, dass sie hier viele durchaus überraschen werden.

13 „Gefällt mir“

Man hat doch schon gesehen, dass Lars und Florentin auch “normal” können. Ich glaube nicht das man hier ein Verflixte klixx raus macht.

3 „Gefällt mir“