„Pen & Paper Stories: Morriton Manor“ - Das erste Adventure-Game im „Pen & Paper“-Kosmos

image

2 „Gefällt mir“

Heute hat Hauke auch in seinem Stream gesagt das es vielleicht bald mehr zu erzählen gibt.


Das ist der neuste Stand.
2 „Gefällt mir“

Nachdem seit dem letzten Tweet vom Developer zu Morriton Manor nun bald ein Jahr ins Land gegangen ist:

… wie geht’s denn weiter, wie ist der Stand, wann kann ich’s kaufen und spielen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt was daraus wird… Am liebsten hätte ich ein klassisches Point n Click aber ich glaube das wurde bereits verneint weil es zu wenige kaufen würden.
Wirklich wichtig wäre mir die Beans wie auch Hauke als Sprecher für das Game. Ich bin mir sicher dass es das nicht geben wird weil sie auch keinen Profisprecher sind und viele nicht RBTV Schauer sie schlecht finden würden. Ein „Fanpatch“ wäre die Lösung. Es wäre natürlich extra Arbeit aber man kann diesen Patch gerne bei RBTV als Supporter oder für eine kleine Extraspende bekommen. Wäre mir definitiv einiges Wert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass die ihre Rollen sprechen werden, nur sind sie selbst ja im Spiel gar nicht groß vertreten, wenn ich das richtig verstehe. Es geht ja, glaube ich, darum, dass die vier verschwunden sind und die Spieler sie finden müssen. Also tauchen sie wohl eher nur am Ende auf.
Bei Hauke wäre die Frage, ob es eine Art Erzähler gibt, dann wäre er als Sprecher natürlich sinnvoll. Ansonsten fände sich vermutlich auch eine andere Rolle.

Passiert da denn noch etwas?

Gelistet ist es bei denen noch aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben

https://www.backwoods-entertainment.com/index.html#morriton

Daran hätte ich einfach soooo viel mehr Interesse als an Ultracore aka Coreborn… :beansad:

5 „Gefällt mir“

Die machen scheinbar noch was anderes parallel gerade? Kann mir kaum vorstellen dass so ein kleines Team an zwei Sachen komplett gleichzeitig arbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Haben sie vor dem ja auch schon und das war ja relativ erfolgreich

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass da Hauke noch was mitzureden hat. Der ist nur halt mit was anderem gerade beschäftigt.

Wie gesagt ich glaube nicht das da in absehbarer Zeit was kommt

1 „Gefällt mir“

Hab mal ne E-Mail hingeschickt…

3 „Gefällt mir“