hab schon extrem bock muss ich sagen
Verdammt, bei den letzten beiden Videos war ich immer schneller als du @gamebuddy. Diese Runde geht an dich…
Hach, bisher alles so schöne und interessante Charaktere, ich bin hin und weg!
Und die bisherigen Ausschnitte scheinen deine Aussage @Grziwatzki zu untermauern, dass du noch nie eine so unterhaltsame Runde als SL hattest.
Naja das wirkt ja nicjt gerade aufbauend für seine ehemaligen runden…
Das hab ich aber so gesagt, meine ich auch nicht böse aber ich hatte es mir im Vorhinein nicht so gut vorgestellt.
Aus Gründen schon vorher gehyped, die Charaktervorstellungen sind mega gut @Grziwatzki
Habt ihr das casting eigentlich auch aufgezeichnet? Und wer saß da in der Jury du hauke und florentin?
Ja haben wir und ausgewählt haben das Produktionsteam sowie zwei Vertreter von funk und den Kirchen.
Du hast die Frage ausgewichen - war Tini im Produktionsteam (im weiteren Sinne). Weniger, hat er jemanden bestimmten ausgesucht, aber habt ihr euch mal darüber ausgesprochen (frage nach, weil er ein wirklich sehr guter Spielleiter und Spieler ist und externe Sicht und so). Andererseits kenn ich deine Shadowrun-Kampagne, wüsste nicht warum du ihn brauchst … ich glaube ich overthinke wieder vieles.
Und 2.: Sehr schöne Charaktertrailer. Um meine vergangene Kritik aufzugreifen: viel besser. Auch wenn ihr wieder zwischen Totale und spricht mit wem schwenkt, ist das hier sehr viel besser, weil die Kamera bei zweiterem (also schräg von der Seite) nicht ganz so nah dran ist und man mitbekommt, dass die Spieler*innen mit jemanden reden, wie in einer Interviewsituation. Bei deinem Video war das zu sehr von der Seite. Ich freu mich.
PS: bei den Charaktervideos kommt einfach besser rüber, dass sie gerade mit der Person neben mir reden, bei den Einstellungen mit dir im ersten Video war es mehr, als redest du gegen eine Wand. Vielleicht, gerade wenige Grad in der Kameraeinstellung, aber wirklich viel feiner zum zugucken und man ist dabei fühlen. Danke.
Naja, ich sehe das immer sehr differenziert:
Vlt. waren seine bisherigen Runden immer eine 9/10 und jetzt ist es halt eine 9.5/10 oder 10/10.
Also seine bisherigen Runden waren schon sehr sehr gut, die jetzige ist dann eben sehr sehr sehr gut.
Der in meinen Augen schönste Mensch der Welt ist ja vermutlich auch nur minimal schöner als der zweitschönste, der dann immer noch sehr schön ist - usw.
Sorry ich wollte damit sagen, dass weder Tini noch Hauke involviert waren sondern nur Leute, die auch an der Produktion der Sendung beteiligt waren.
Und eine weitere Charaktervorstellung! Begrüßt mit uns Nico als Kleriker Dindar: Pen & Paper: Telemar | Charaktervorstellung: Nico spielt Dindar - YouTube
Dindar? Ich kenne nur DENDA!
Habs gerade schon unter dem Video kommentiert:
Ich mag einfach total diesen ganzen Vibe, der ausgestrahlt wird: sei es von den Charakteren, den Videos oder den Ausschnitten, die bisher gezeigt wurden.
Das könnte echt mein PnP Highlight des Jahres werden (wobei 2022 diesbezüglich ein wirklich gutes Jahr für mich war, aber es kommen ja noch zwei Highlights mit und von rbtv).
Woohoo ein Kleriker!!!
Und damit sind wir mit den Charaktervorstellungen durch und damit steht Folge 1 am Dienstag nichts mehr im Wege! Pen & Paper: Telemar | Charaktervorstellung: Johanna spielt Milva - YouTube
Oh mann meine zweitlieblingsklasse nach Kleriker!!!
Aber die parentel issues ziehen sich schon durch oder?
Typische Heldengruppe