Ranger sind die lameste klasse in 5e aber ich liebe sie
Planänderung für morgen:
da ich aktuel recht angeschlagen bin und Mittwoch wieder um 4 Uhr aufstehen muss, werde ich den ersten Teil dann am Mittwoch nach der Arbeit nachholen.
Nachwievor freue ich mich aber sehr auf den Start und drücke weiter die Daumen, dass dieses Projekt die Aufmerksamkeit auf youtube erhält, die es 1. meiner Meinung nach verdient und 2. dafür sorgt, dass es weitergehen kann.
So liebe Leute, da ist die erste Folge von Telemar. Wir hoffen es gefällt euch. Nur ein kleiner Hinweis: Das ganze startet direkt ins Abenteuer, nur damit ihr euch nicht wundert. Ihr bekommt aber alle Charaktere nochmal vorgestellt auch wenn ihr die Einzelvideos nicht geschaut habt.
Es beginnt nicht in einem Gasthaus?
Die (PnP) Welt geht vor die Hunde…
Die sind gewürfelt.
Ich glaube kein einziges PnP, in das RBTV involviert war, begann in einem Gasthaus.
Aber das hier ist ein klassisches Fantasy-Setting mit DnD Regelwerk - ohne Gasthaus ist man da doch völlig verloren!
30 Sekunden im Video. Der Kaltstart ist super ungewohnt wenn man nur die anderen RBTV Pen and Paper gewohnt ist
Ultracore begann in einer Kneipe.
Ich glaube, relativ neu, das mit dem Schützenverein hat in nem Gasthaus angefangen
Keine Sorge, es gibt auch Gasthäuser in der Spielwelt^^
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Richtig starke erste Folge, macht direkt mega Bock auf die nächsten Folgen! Das Set sieht mal wieder klasse aus und alle Spieler*innen wirken direkt sympathisch. Freue mich sehr auf nächste Woche! Und die Einblendungen, sei es das Inventar, die Attribute und Erklärungen zu den Zaubern, super!
PS: Lotti is ja mal cool, sie harmoniert mega mit Dindar, hab oft lachen müssen.
Meine schon sehr hohen Erwartungen wurden deutlich nochmal übertroffen, mein Favorite Character ist Harrys Vater, ich hoffe von dem bekommen wir noch mehr zu sehen ^^
Ich liebe Harris Einstieg, es ist einfach so gut.
Sehr coole erste Folge.
Hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die kommenden Folgen.
Ein rundum absolut gelungenes PnP
„Meln Name ist Dinder“
„Gesundheit“
„Auch dir Gesundheit. Möge die Gottkaiserin dir lange Gesundheit gewären.“
Ja Lotti ist sau cool, das war sehr nice, mit ihr zu spielen! Auf ein paar coole Situationen zwischen uns kannst du dich noch freuen
Die einzig richtige Antowort, oder?