Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

Gut das mit Frank ist geklärt er ist tot

Boah dieses Sounddesign mal wieder. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

danke, für die geile zweite Story, bitte lass uns die dritte Reise antreten, Danke Danke Danke

Es ist vorbei und es ging doch wieder richtig lang

Wie hat euch der Part gefallen von Punktesystem her

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

War wieder top. Den ersten Teil fand ich nach den Anfangsschwierigkeiten schon super, aber heute war durchgehend richtig stark.

Die Story nimmt langsam recht wirre Züge an. Bin gespannt, in welchen Wahnsinn das noch führen wird. Ich mag diese „Welt“ einfach und könnte mir da noch hundert Teile von angucken.

4 „Gefällt mir“

Wieder eine ganz herrliche Runde von allen. :heart:
Vielen Dank an die RBTv-Menschis vor und hinter der Kamera und natürlich den famosen Gästinnen.

4 „Gefällt mir“

Glatte 11 von 10. Ich habe absolut nichts zu meckern. Rundum ein wunderschöner Abend für mich. Danke @Grziwatzki @Fabian @Giggles @TetrisPie Natascha und alle weiteren Beteiligten. Ich freu mich auf Teil 3. :beancute:

1 „Gefällt mir“

War wieder echt nice, auch wenn es ein bisschen schade um Fred Frank ist.
Freue mich schon auf den dritten Teil, in dem Carmen dann hoffentlich komplett dem Wahnsinn anheim fällt. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Danke war wieder mal sehr Gut. Sehr gerne mehr davon bitte.

Großes Lob übrigens an denjenigen, der die Hintergrundmusik ausgesucht hat. Als Freund des Dark-Ambient-Genres kam ich hier sehr auf meine Kosten. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da ist auch schon das VOD, wir hoffen ihr hattet viel Spaß! Wir werden noch ein Was wäre wenn nachholen, wenn ihr Fragen dafür habt immer her damit!

17 „Gefällt mir“

Auf deinem Twitch Kanal, Steffen ?

Das weiß ich noch nicht aber ich schaue mal, dass wir das auf dem Rocket Beans Kanal hinbekommen da sag ich euch aber Bescheid!

8 „Gefällt mir“

Das Ende war maximal verwirrend. :smiley: Schon ab der Traumwelt war mir nicht mehr klar wo das jetzt hinführen soll. Bad ending, good ending? Ich schätze es gibt einfach nur Cthulu endings. Freue mich auf’s Was wäre wenn.

Eine Frage hätte ich noch. Hätte man Fred noch finden können bevor er verwandelt wurde (vermutlich vom Pfarrer) wenn sie vorher in die Kirche gegangen wären? Und hätte man mit dem blauen Kristall noch etwas anstellen können? Also eigentlich habe ich dutzende Fragen, aber das sind so die, die mich am ehesten interessieren.

Uh, der erste Teil führte schon nach und nach in den Wahnsinn und dieser Teil hat die Reise nahtlos fortgeführt. Vielen Dank für die schöne Unterhaltung. :herz:
Addendum: Durch die Lichtreflektionen waren die meisten Würfel wirkllich nicht gut zu erkennen. Nur Fabians (?) dunkelblaue mit hellen Ziffern waren im Bild klar ablesbar.

Emotionalster Moment war Mergerets „durchschlagender Erfolg“ beim Kristallangriff. Frank stirbt, obwohl er die Aktion nocht nicht einmal ausgeführt hatte. :beanfeels: Ich hatte echt erwartet das Margeret stolpert und der Kristall zerbricht, oder so etwas. Aber umso schöner das Frank dann noch sein Happy End bekommen hat.

Die Gruselgeschichten sind toll! Von mir aus können wir gerne Carmen endgültig in den Wahnsinn treiben darf es gerne noch den dritten Teil geben.

1 „Gefällt mir“

War ein super Abend/Morgen, als ich mir das nachträglich angesehen hatte. So richtig schön düster die Stimmung (die Musik war der Hammer) und die Handlung war nicht ganz so konfus.
Ich liebe Kämpfe in Pen and Paper Formaten und bei solchen Themen sowieso, weil es gut reinpasst. Sehr froh bin ich, dass es den Spielern innen auch an den Kragen geht und man nicht ständig versucht diese zu beschützen, bin ich kein Fan von, wer so schlechtes Würfelpech hat, sollte auch bestraft werden.

Was dich @Grziwatzki du hast eindeutig zu viel Spaß dabei, mit deinen anderen Charakteren deren Spiel zu stören und versauen und dein schelmisches Grinsen ist das Sahnehäubchen obendrauf :grin: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen…

Es war ein großartiger Abend. Ich hatte den Eindruck, dass wirklich alle am Tisch total on fire waren. Auch hinter den Kameras wurde wieder Unglaubliches geleistet.

Warum musste Frank sterben obwohl die Verletzung an der Stelle eigentlich nicht tötlich war?

Der wird genauso im Kristall gelandet sein wie das Monster.

IM Kristall? :beanthinking: