Forum • Rocket Beans TV

Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

Nach dem ersten Tor nach Carcosa kommt nun 2. Mit neuen Untertitel Pfad in die Träume.

Es gibt eine Rückkehr und drei Neue.
Steffen ist wieder der Host

Es spielen
:kiaramvp: wieder Antiquarin „Carmen Alvarez“
:bless: als ehemaliger FBI-Agent „Frank Robert Cole“
Fabian Käufer als Polizist „George Danneken“
und erstmal Natascha Becker (Sie arbeitet für Gamestar) als Lieutenant und Pionierin „Margaret Lindsey Brown, née Jones“

Sind noch einige Tage dann kommt sicher noch ein Blogeintrag.

15 „Gefällt mir“

Am Mittwoch kommt der Blogbeitrag :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Die hätte ich im Leben nicht auf dem Zettel gehabt

Yay! Mrs. Paperplane! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kiara … wie war noch mal das Meme? :beanthinking:

Valle ist Liebe, Valle ist Leben

Anton :werwolf:

und

Natasha.

Es wird einfach wunderbar. :beangasm:

Fabian :wink:

Vielleicht spielt er Anton den Werwolf …

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:t2: jetzt raff ich das erst. Sorry hab AS irgendwann abgebrochen

2 „Gefällt mir“

War zwischendurch auch ne eher zähe Angelegenheit. Aber wäre schon lustig, wenn Fabian wieder in diese Richtung gehen würde. Denke ich aber eher nicht. Werwölfe sind im kosmischen Horror ja eher nicht gängig. Aber mal schauen. Ich glaube, so ein Horror PnP ist genau das richtige für Fabian.

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ihr wolltet mehr Informationen? OK!

9 „Gefällt mir“

Was halt Natascha Charakter für eine Nationalität, Steffen? Diese neé´Jones ist mir total unbekannt. Ist das aus Belgien?

heißt das nicht soviel wie „geborene Jones“ oder „mit Mädchenname Jones“ ?:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Genau was Threepwood sagt, sie ist Britin :-). Valentins Charakter ist Amerikaner und Fabians ebenfalls Brite.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir dann mal durch sind soll die Pen and Paper Reihe „Tor nach Carcosa“ eine Trilogie werden und so gibt es noch eine weitere Chance, dass so mancher Charakter vielleicht wieder nach Hause findet.

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Margaret Lindsey Brown, neé Jones

Das schreibt sich übrigens „née“ und nicht „neé“. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Danke ist korrigiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin sehr von Natascha überrascht aber freu mich Mega. Mehr Collabs allgemei mit der Gamestar find ich immer super. Irgendwas das kein elden Ring is, party+

2 „Gefällt mir“

Der erste Teil war ja schon grandios geleitet und gespielt, auch das Finale war einfach atemberaubend gut :blush:

Freue mich schon sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Ui Ui Ui liebe Leute. da braut sich aber was zusammen. Ich kann euch schonmal anteasen, dass wir nicht nur Pen and Paper spielen werden, sondern dazu wird es auch ein ziemlich dickes Gewinnspiel geben mit Dingen die es so nicht zu kaufen gibt. Mehr gibt es dazu Morgen :-). Und ihr bekommt auch vorher nochmal die Charakterbögen und mehr hier präsentiert.

21 „Gefällt mir“