Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Ich hoffe den ersten^^ Aber das müsst ihr dann entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Gerade lief der Teaser im Programm, es werden Kiara, Valentin, Fabian Käufer und Natascha Becker sein, das wird großartig, ich freue mich :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Gerade lief der Trailer! Das war absolut der erste Platz!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Holy da ist wer dabei den ich nie geahnt hätte

Natascha von Gamestar :beanomg:

Dann noch :kiaramvp: :beankiss:

Valle und Fabian

Es wird großartig :beangasm:

Bin mal sehr auf Fabian und ob er wieder einen geerdeten Charakter wie damals bei Animal Squad spielen wird, gespannt. :werwolf:

2 „Gefällt mir“

Hier ist er auch nochmal auf Twitter :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

He, ich lag sogar richtig.

Valle hat auch schon On Air Pen & Paper Erfahrung.

Die Runde gefällt mir richtig gut, ich bin gespannt! :beangasm:

Natascha kenne ich nicht, aber frische Gesichter sind immer gut. Ansonsten auch tolle Besetzung. Bin gespannt, wie Kiaras Story weitergeht und wie Valle und Fabian ihre Rollen anlegen. Orientieren sie sich an ihren vorherigen Charakteren aus DnD/Squad oder versuchen sie was neues?
Carcosa ohnehin eins meiner Lieblings-PnPs. Ich hab Bock.

Huiuiui, da muss ich mich aber beeilen, dass ich die alten Teile nochmal vorher sehe :sweat_smile: immer dieser Freizeitstress :crazy_face::see_no_evil::sweat_smile:

Mal kurz einige Fragen, hatte Valle schon PnP Erfahrung, hatte Fabian, nachdem Animal Squad Abenteuer noch irgendwo mitgemacht und hat Natascha irgendwo schonmal PnP gespielt?

Valle war beim Du Bist-DnD dabei. Fabian seit Squad nicht mehr.

Edit: Fabian war allerdings bei Antons Harry Potter Experiment dabei, was in eine ähnliche Richtung ging.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, an die Harry Potter Show konnte ich mich auch noch erinnern.

Sehr schönes Team. Ich freu mich drauf. :smiley:

Natasha hatte auf jeden fall mal bei orkenspalter Cthulhu gespielt.

3 „Gefällt mir“

hab teil 1 wiederholt.
könnte für mich dann mal losgehen.

wieviel mal noch schlafen?

2 „Gefällt mir“

Nur noch ein Mal, wenn du jetzt schlafen gehst und den Wecker auf Freitag kurz vor 19 Uhr stellst.

5 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022 - Pfad in die Träume

Darf er gern und Numenera kann er ja, wie ergezeigt hat. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.