Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

Wenn wir dann mal durch sind soll die Pen and Paper Reihe „Tor nach Carcosa“ eine Trilogie werden und so gibt es noch eine weitere Chance, dass so mancher Charakter vielleicht wieder nach Hause findet.

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Margaret Lindsey Brown, neé Jones

Das schreibt sich übrigens „née“ und nicht „neé“. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Danke ist korrigiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin sehr von Natascha überrascht aber freu mich Mega. Mehr Collabs allgemei mit der Gamestar find ich immer super. Irgendwas das kein elden Ring is, party+

2 „Gefällt mir“

Der erste Teil war ja schon grandios geleitet und gespielt, auch das Finale war einfach atemberaubend gut :blush:

Freue mich schon sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Ui Ui Ui liebe Leute. da braut sich aber was zusammen. Ich kann euch schonmal anteasen, dass wir nicht nur Pen and Paper spielen werden, sondern dazu wird es auch ein ziemlich dickes Gewinnspiel geben mit Dingen die es so nicht zu kaufen gibt. Mehr gibt es dazu Morgen :-). Und ihr bekommt auch vorher nochmal die Charakterbögen und mehr hier präsentiert.

21 „Gefällt mir“

werden an dem gewinnspiel nur live zusehende teilnehmen können?

Nein, ich werde das auch hier verlinken. Teilnahmeschluss wird aber Sonntag sein.

4 „Gefällt mir“

super. danke für die schnelle antwort!

:herz:

:thinking:
„Steffen macht exklusiv den Spielleiter bei eurer nächsten PnP-Runde“

10 „Gefällt mir“

Miet a Steffen!

2 „Gefällt mir“

Hier sind schonmal unsere vier Charaktere :slight_smile:




24 „Gefällt mir“

Wieder sehr schön gezeichnet. Ich freu mich auf heute Abend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frau Alvarez wird heute Abend noch sehr, sehr viel mehr Haarspangen, Bänder und Stäbchen benötigen, fürchte ich. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den Abend :smile::hugs:, nur leider muss ich arbeiten und sieht nicht danach aus heute früher raus zu sein.

Trotzdem wünsche ich allen Spielern und Spielerinnen, sowie Steffen viel Spaß :grin::+1::heart:, wird sicherlich ein großartiger Abend​:boom::sparkler:
Natürlich wünsche ich allen anderen auch viel Spaß beim zuschauen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’ richtig Bock.

3 „Gefällt mir“

Die Charakterbögen: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1499791819009368070




5 „Gefällt mir“

Hach, gerade noch fertig geworden mit den ersten beiden Teilen + was wäre wenn-Show … es kann dann losgehen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Yay! Freu mich. :beanjoy:

Ich freue mich über dieses Pen & Paper, mein Fernseher aber mal wieder nicht über das Logo. :see_no_evil: