Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

image

7 „Gefällt mir“

Gehört ja auch ein Stück weit zur Sendung… Ist das noch jemandem passiert?

George lässt seinen berühmten britischen Charme spielen :beansmirk:

" Deine Spende konnte nicht in unserem System gespeichert werden.

Fehlernachricht: Nur eigene Donations können bearbeitet werden."

Okay…?

Im Sommer soll Schnee in Afrika ganz nett sein :male_detective:

1 „Gefällt mir“

grafik

Hier auch :pensive:

Der Spendentopf ist voll :beansad:

Grundsätzlich angekommen ist die Spende aber scheinbar bei betterplace, das ist ja erstmal die Hauptsache.
Sie wird nur einfach nicht bei RBTV „gezählt“. Naja.

Ist bei mir auch so.

Vielleicht braucht unsere Website etwas länger bei dem Ansturm

Ja er macht das richtig. Aber mein Gehirn macht halt immer „Lefthanded Webber“ daraus und dann klingt das wie ein gangstername aus dem wilden westen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir gucken uns den Bug an! Habt aber keine Angst, die Spende sollte in dem Falle trotzdem bei betterplace.org rausgegangen sein :handshake:
Nur wird euer Beitrag dann nicht mit in die Gesamtsumme gerechnet. Dennoch Danke und viel Glück euch beim Gewinnspiel, an dem ihr natürlich trotzdem teilnehmen dürft :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Frank bei den Polizisten ein Praktikum machen. Da kann er noch was lernen

1 „Gefällt mir“

Oder irgendwo anders ein Praktikum machen, er wirkt als könne er überall noch was lernen. :smiley:

Valentin spielt den klasse, es ist noch zu merken, dass er bisher nicht viel Rollenspielerfahrung hat aber er wird kontinuierlich, geradezu zusehens besser.

1 „Gefällt mir“

Da hat euch leider ein Bug im Backend erwischt, der aber bereits behoben ist. Wer die Seite noch offen hat, kann mir gern eine DM mit ggf. Website Account und dem gesamten Inhalt der Browserzeile (URL + Parameter) der Spendenseite (wo der Fehler angezeigt wird), dann versuche ich das gern nachzutragen. Ansonsten sollte jeder der noch spenden möchte und die Seite ggf. schon etwas länger (> 2h) geöffnet hat bitte einmal F5! Sorry for that :confused:

Edit: Es ist aber für die Spende über betterplace und auch für das Gewinnspiel absolut unerheblich!

3 „Gefällt mir“

Hauptsache das Geld kommt da an, wo es benötigt wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Aber auch interessant im Kontrast zu Natascha die ja anscheinend sehr viel Erfahrung hat und alles systematisch absucht :sweat_smile:

Das analytische liegt ihr sehr, sie ist auch immer eine (zumindest habe ich sie schon häufiger in PnPs so wahrgenommen) von den Spielerinnen, die ganz viele Notizen machen, mitschreiben und sich den Plot ganz genau angucken. Für mich als SL ein sehr zweischneidiges Schwert, einerseits super anderseits sind das auch immer die Mitspielenden, denen sofort auffällt wenn du ein Plothole oder unsinnigen Kram in deiner Geschichte hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja sie hat Steffen schon 1-2 Mal gut ins schwitzen gebracht :sweat_smile: Ich find’s aber sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich liebs bisher.

Absr in Teil 1 war ein bissl mehr ekel/horror oder? :beanthinking:

Kann aber auch sein, dass das einfach die Sachen sind die hängen geblieben sind, mit diesem ekligen Blutessen und so in Teil 1

1 „Gefällt mir“