Ich glaube das kommt jetzt so langsam.
Kaum hast du das geschrieben, geht es schon los…
Es rieht nach verbrannten Salbei.
Was ist in der Schale?
Salbei der verbrennt.
Ich find’s krass, was für eine gerade, aufrechte Körperhaltung Kiara und Natascha haben - Fabian und Valentin haben den typischen Rundrücken, mit dem kann ich mich besser identifizieren.
Aber sie ist dann teilweise ein wenig im „Tunnel“ oder?
Das mit der Stimme scheint sie gerade komplett zu ignorieren, und zieht einfach ihre Beobachtung durch
Ja fällt mir auch bei den GS News Immer auf. Dadurch wirkt ihr Hals immer extrem lang.
Ja, das stimmt wohl. Dass sie sich Sachen aufschreibt und notiert, heißt natürlich nicht automatisch, dass sie sich auch gleich gut auf alles konzentrieren kann.
Die Gamestar ist doch in München ansässig - da müsste Natascha den Ausdruck Tornister doch eigentlich… grad nachgeguckt, Tornister für Schulranzen ist angeblich tatsächlich im Nord/Nord-Osten weiter verbreitet… ich hab das fast noch nie jemanden sagen hören hier im Norden.
Ich hab das früher immer gesagt in Niedersachsen.
Tornister oder Schulranzen
Ich kann das mit den Notizen und der Aufmerksamkeit von Natascha nur befürworten. Siehe den CR Thread
daran musste ich auch als erstes denken
Daran musste ich auch sofort denken
Oh Gott wie dämlich, das ja großartig, so gut hatte ich Switch Reloaded gar nicht in Erinnerung.
Wie Kiara einfach den gleichen Trick wie in Teil 1 probiert mit der Haarklammer
Wenn ich eins aus Horrorfilmen gelernt habe dann das man sich IMMER aufteilen sollte.
Warum wecken sie sie nicht selbst?
Damit er ihnen nicht in den Rücken schießt
Ich glaube Mr Pool hat etwas mit dem Fall zu tun
Sie sind doch beide bewaffnet
einem Wasserfall