Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

Ich glaube das kommt jetzt so langsam.

Kaum hast du das geschrieben, geht es schon los…

1 „Gefällt mir“

Es rieht nach verbrannten Salbei.

Was ist in der Schale?

Salbei der verbrennt.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s krass, was für eine gerade, aufrechte Körperhaltung Kiara und Natascha haben - Fabian und Valentin haben den typischen Rundrücken, mit dem kann ich mich besser identifizieren. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber sie ist dann teilweise ein wenig im „Tunnel“ oder?

Das mit der Stimme scheint sie gerade komplett zu ignorieren, und zieht einfach ihre Beobachtung durch :grin:

Ja fällt mir auch bei den GS News Immer auf. Dadurch wirkt ihr Hals immer extrem lang. :sweat_smile:

Ja, das stimmt wohl. Dass sie sich Sachen aufschreibt und notiert, heißt natürlich nicht automatisch, dass sie sich auch gleich gut auf alles konzentrieren kann. :smiley:

Die Gamestar ist doch in München ansässig - da müsste Natascha den Ausdruck Tornister doch eigentlich… grad nachgeguckt, Tornister für Schulranzen ist angeblich tatsächlich im Nord/Nord-Osten weiter verbreitet… ich hab das fast noch nie jemanden sagen hören hier im Norden.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das früher immer gesagt in Niedersachsen.

Tornister oder Schulranzen :grin:

Ich kann das mit den Notizen und der Aufmerksamkeit von Natascha nur befürworten. Siehe den CR Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

daran musste ich auch als erstes denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch sofort denken :joy:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott wie dämlich, das ja großartig, so gut hatte ich Switch Reloaded gar nicht in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Wie Kiara einfach den gleichen Trick wie in Teil 1 probiert mit der Haarklammer :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich eins aus Horrorfilmen gelernt habe dann das man sich IMMER aufteilen sollte.

Warum wecken sie sie nicht selbst?

Damit er ihnen nicht in den Rücken schießt :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Mr Pool hat etwas mit dem Fall zu tun :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Sie sind doch beide bewaffnet

einem Wasserfall :andreas: