Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

Er ist jetzt ein Gegen-Pool :eddyclown:

image

2 „Gefällt mir“

Schießen: Amerikas Kernkompetenz

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Mr. Pool hatte seinen roten Anzug an…

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist er endgültig Dead Pool

8 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Nooooo, zu früh :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssen @tristanotto und @HerrDirk auch am Gewinnspiel teilnehmen!

Es gibt einen Triceratops!

2 „Gefällt mir“

Und nicht die Glocke vergessen, sonst kommt der gelbe Steffen und beschmeißt euch mit Salbei

image

6 „Gefällt mir“

sehe ich da ein gelbes T-Shirt? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hatte er letztes Mal auch schon an. Da stimmt jedes Detail

:lovenado:

Das war ein rundum gelungener Abend für mich! Spannende Runde, spannende Story, tolle Chemie sowohl zwischen den Spielern als auch den Charakteren. Steffen ist ne Wucht als Spielleiter. Regie war sowas von auf Zack, die Atmosphäre war richtig krass. Setbau war auch wieder großartig.

Ich kann’s kaum glauben, dass es erst im Mai weitergeht. :beansweat: Hoffentlich nicht am 13., da kann ich leider nicht gucken. Wobei Freitag, der 13. natürlich ein passendes Datum wär. :smiley:

10 „Gefällt mir“

:male_detective: eine Spur.
Ist Steffen mit den Kultisten im Bund?
Werden wir alle verrückt, wenn wir uns die nächste Session ansehen?

Es gibt nur einen Weg das rauszufinden.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe @Grziwatzki s Runden wirklich. Die sind einfach immer schön unaufgeregt und atmosphärisch :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Dem kann man vollumfänglich zustimmen.

Eine sehr schöne Runde mit durchweg tollen Spielerinnen

3 „Gefällt mir“

War wieder mal top. Carcosa gehört ja eh zu meinen Lieblings-PnPs der Bohnen und diese Runde steht der ersten in Nichts nach. Hab mega Bock auf die Forstsetzung im Mai.

6 „Gefällt mir“

Hat mir wie schon der erste Carcosa Teil sehr, sehr gut gefallen, ich hab am Anfang Hr. Bruckmüller ein bisschen vermisst, aber sobald die Story Fahrt aufgenommen hat, hatte mich Steffen wieder komplett. Spielerinnen und Spieler haben das auch alle hervorragend gemacht, ich hätte nicht gedacht, dass Mháire, Colin und Florentin so adäquat ersetzt werden können, aber Natascha, Valentin und Fabian haben sich alle auf ihre eigene Art super in die Welt eingefunden und Kiara genau da weiter gemacht wo sie aufgehört hat. Bin jetzt richtig gespannt wies weiter geht und freu mich auf Teil 2 :slight_smile:

Und ich glaub langsam wirds Zeit, dass ich mir auch mal eins der Lovecraft Bücher zu Gemüte führ, da hat Steffen mich auf den Geschmack gebracht

3 „Gefällt mir“

Für mich eine der besten Pen and Paper Runden auf RBTV bisher, schade, dass es erst im Mai weiter geht

6 „Gefällt mir“

Das war richtig gut, atmosphärisch dicht und toll, freue mich auf die nächste Runde.

3 „Gefällt mir“