Er ist jetzt ein Gegen-Pool
Schießen: Amerikas Kernkompetenz
Jetzt ist er endgültig Dead Pool
Nooooo, zu früh
Jetzt müssen @tristanotto und @HerrDirk auch am Gewinnspiel teilnehmen!
Es gibt einen Triceratops!
Und nicht die Glocke vergessen, sonst kommt der gelbe Steffen und beschmeißt euch mit Salbei
sehe ich da ein gelbes T-Shirt?
Hatte er letztes Mal auch schon an. Da stimmt jedes Detail
Das war ein rundum gelungener Abend für mich! Spannende Runde, spannende Story, tolle Chemie sowohl zwischen den Spielern als auch den Charakteren. Steffen ist ne Wucht als Spielleiter. Regie war sowas von auf Zack, die Atmosphäre war richtig krass. Setbau war auch wieder großartig.
Ich kann’s kaum glauben, dass es erst im Mai weitergeht. Hoffentlich nicht am 13., da kann ich leider nicht gucken. Wobei Freitag, der 13. natürlich ein passendes Datum wär.
eine Spur.
Ist Steffen mit den Kultisten im Bund?
Werden wir alle verrückt, wenn wir uns die nächste Session ansehen?
Es gibt nur einen Weg das rauszufinden.
Ich liebe @Grziwatzki s Runden wirklich. Die sind einfach immer schön unaufgeregt und atmosphärisch
Dem kann man vollumfänglich zustimmen.
Eine sehr schöne Runde mit durchweg tollen Spielerinnen
War wieder mal top. Carcosa gehört ja eh zu meinen Lieblings-PnPs der Bohnen und diese Runde steht der ersten in Nichts nach. Hab mega Bock auf die Forstsetzung im Mai.
Hat mir wie schon der erste Carcosa Teil sehr, sehr gut gefallen, ich hab am Anfang Hr. Bruckmüller ein bisschen vermisst, aber sobald die Story Fahrt aufgenommen hat, hatte mich Steffen wieder komplett. Spielerinnen und Spieler haben das auch alle hervorragend gemacht, ich hätte nicht gedacht, dass Mháire, Colin und Florentin so adäquat ersetzt werden können, aber Natascha, Valentin und Fabian haben sich alle auf ihre eigene Art super in die Welt eingefunden und Kiara genau da weiter gemacht wo sie aufgehört hat. Bin jetzt richtig gespannt wies weiter geht und freu mich auf Teil 2
Und ich glaub langsam wirds Zeit, dass ich mir auch mal eins der Lovecraft Bücher zu Gemüte führ, da hat Steffen mich auf den Geschmack gebracht
Für mich eine der besten Pen and Paper Runden auf RBTV bisher, schade, dass es erst im Mai weiter geht
Das war richtig gut, atmosphärisch dicht und toll, freue mich auf die nächste Runde.