Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 3 - 12.01. und 26.01.2024 - Weg zu den Sternen

Tini aber auch. Und ich will beide wiederhaben. (Ich mag die beiden einfach gern. Und Steffen. Und Miriam. Und Kiara. Und Haselnuuus.)

3 „Gefällt mir“

Ich. Hab. Bock.

Das wäre ja meine Traumbesetzung. Aber ich kann da beim besten Willen kein S erkennen. Würde mich aber trotzdem über Mhaire freuen.

Du kennst meine Sauklaue nicht :partying_face:

Ja doch. Lateinische Ausgangschrift:
Lateinische_Ausgangsschrift_-_Übersicht

Die wird in manchen Bundesländern und Schulen als Schreibschrift gelehrt. Und das ist schon das gleiche große S.

Bis in die Gegenwart ist die LA eine der vier Schulausgangsschriften, die je nach Bundesland, Schule und Lehrkraft ausgewählt werden kann, und steht noch in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zur Auswahl (Stand: 2021).

5 „Gefällt mir“

Da kommen zugleich traumatische Kindheitserinnerungen (Schönschrift war das einzige Mal, wo ich nachsitzen musste in der Schule), als auch - danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, herauszusuchen, womit sie uns gequält haben, Vibes durch.

Danke!

3 „Gefällt mir“

Ja cool, wieder was gelernt. Danke fürs Raussuchen!

Wobei natürlich nichts dagegen spräche, dass er einen weiblichen Charakter spielt. Aber glaube ich auch nicht dran.

Die Bohnen-Seite listet noch Senior Accountant Marika S. auf.
Und kennen wir noch andere externe mit M. S.?

Hach, diese Spekulationszeit hat doch ihren eigenen Reiz.

Edit: Ich halte @Grziwatzki für ausreichend gewitzt und hinterhältig (schaut mal sein Profilbild an :kappa:), dass falls jemand anderes mit Initialien F.W. (wie @Yezirael laut Bohnenseite) mitspielt, er extra die Initialien teast um uns in voller Absicht auf die falsche Fährte zu locken.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich immer möglich, dass Steffen uns hier aufs Glatteis führen will. Wobei ich denke, dass auch die Karten selbst nicht unwichtig sind und FW hat den Joker. Da Florentins Charakter in Teil 1 nach Carcosa gegangen ist, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass er auf irgendeine Weise wiederkommt.

J ist aber der Bube. Scheint ein anglo-amerikanisches und kein französisches Blatt zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ach stimmt, klar. Man merkt, dass ich seit 10 Jahren oder so kein Kartendeck mehr in der Hand hatte …

1 „Gefällt mir“

Das vermeintliche K im vermeintlichem K.H. sieht überhaupt nicht aus wie das K in deiner Grafik. Es gibt aber auch keinen Buchstaben, der so aussieht. Könnte also doch nur die persönliche Note sein.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich es richtig mitbekommen habe hat sie gestern im Kochstream einen Hinweis gegeben aber ich möchte keine falschen Behauptungen aufstellen.

1 „Gefällt mir“

Ne Hasel nutzt ihren RL Namen nie online.
Hasel macht das bei solchen Sachen meines Wissens nach immer mit Hasel Nuuuss, also H.N.

Aber sie meinte sie hat im Januar einen Termin wo ein Stream ausfällt und sie reagiert auffällig bei der Farbe gelb :sweat_smile:
Und ich würde es extrem feiern. Allerdings passen die Buchstaben nicht. Oder wir übersehen was :smiley:

Alles in allem möchte ich noch hinzufügen ich freue mich extrem drauf. Steffen als SL ist wirklich immer toll! Also die Meldung alleine ist eine 10/10.

4 „Gefällt mir“

Körper und Geist sind bereit. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Teaser eben im Stream endgeil und der gesamte Chad bestand nur aus :beanpoggers:

Ich freu mich megaaaa. Danke Steffen. Danke RBTV :yellow_heart:

Mein Tipp sind Florentin, Kiara, Mhaire und Miri.
Die Termine sind schon im Kalender eingetragen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß @Grziwatzki, im Gegensatz zu uns, wer bis dahin noch heiratet. :beanjoy:

Oder er hat eine Karte falsch herum gelegt, so dass wir sie auf dem Kopf sehen.

Falls sicht btw jemand den ganzen Soundtrack anhören möchte:

13 „Gefällt mir“