Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

ich freue mich auf heute abend und darüber dass dieses projekt in den zweiten teil geht.
ich hoffe, dass häufiger collabos auch mit anderen streamern/kanälen zustande kommen, auch im PnP-bereich.

2 „Gefällt mir“

Story of my life… :ugly:

@Lumikass
Manche stehen auf die rosarote Brille, andere sagen was sie stört. Beides legitime Ansätze, aber ich werd nicht für dein Seelenheil mit meiner Meinung hinterm Berg bleiben. :stuck_out_tongue:

Vermutlich seh ich es eh irgendwann zusammen mit Teil 1 in der Nachtschleife :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich verstehe nicht diesen kollektiven Beissreflex, wenn jemand schreibt, dass ihm der zeitliche Abstand zu groß ist.
Das war keine ausschweifende Nörgelei, sondern es ist die typische Forendynamik, dass Leute eine Gegenmeinung direkt argumentativ zerlegen müssen und daraus eine Diskussion entsteht, die mit der ursprünglichen Äußerung nicht mehr viel zu tun hat.
Willkommen im Internet. Ich freue mich trotzdem auf den Abend. :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Als ob mein Seelenheil von deiner Meinung abhängen würde :smiley: :smiley:

Vielleicht war es diesmal nicht so ausufernd wie sonst. Ich wollts halt nur mal allgemein anmerken dass mir das oft auffällt, dass wegen solcher Kleinigkeiten irgendwer kritisiert wird. Grade @anon16191349 ist ja immer gut dabei bei sowas. :wink:

Das hat wenig mit dem Internet an sich zu tun. Sowas begegnet mir auch außerhalb des Internets, dass an irgendwelchen Dingen rum kritisiert wird ohne die Hintergründe zu kennen. Oftmals würden es die Kritikanten aber selbst auch nicht besser hin bekommen. :man_shrugging:

Nun aber genug davon…wir wollen hier ja nachher ein schönes PnP angucken. :slight_smile:
Und auch ich freue mich darauf. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wirkt halt so :woman_shrugging:

Und es kommen auch immer Antworten so wie deine, wodurch eine Diskussion entsteht die von den Kritikern meist nicht mal gewollt ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

könnt ihr eure metadiskussion über die diskussionskultur im internet bitte in den entsprechenden thread verlagern?


ich bin gespannt wie’n flitzebogen auf nachher.
hab alle sonstigen möglichen aktivitäten verschoben.
:wine_glass: ist offen.
essen köchelt.
bin soweit.

6 „Gefällt mir“

Du hast aber den ersten Teil schon gesehen, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Set steht wieder

5 „Gefällt mir“

Naja, bei angestellten, macht die Firma den Terminkalender :wink:

Das mit den Externen, ja gut , da ist Planung nötig, diese im Vorfeld zb eben für 2 Freitage am Stück zu buchen oder für 2 Freitage mit 14 Tage Abstand.

2 „Gefällt mir“

Wie du dir immer vorstellst das es bei Rbtv wie bei einer klassischen Firma läuft :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Milchreis am Start.

ICHHHH HAB GUTE LAUNE … DUUUU HAST GUTE LAUNE … JEEEDDDER HAT GUTE LAUNE…

Ich freu mich auf einen super Abend!
Mit einem Österreicher mit „ACH SPATZLE …“ :smiley:

Milchreis am Start… kann also los gehen, nun lege ich meine Käsemauken noch in Position und dann will Frau Keks nur noch hören … „Was zuletzt geschah…“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das Bücherregal eigentlich ein Poster? Ist mir letztens aufgefallen, das man keines der Bücher von der Seite sieht. Aber es sieht irgendwie so täuschend echt aus :cat_wow:

Es gab ein paar Kamerawinkel, wo man eine schräge Sicht darauf hat. Das ist so pseudo 3D, das Regal und die Bücher haben ne gewisse Tiefe, aber nicht vollständig.
Sehr cooles Setpiece. @Grziwatzki habt ihr das inhouse gebaut?

1 „Gefällt mir“

Wer findet das leckerste - was nicht zu essen ist?
Er-Ol-ph-XUAQUh-D7
ich wähle die roten Vorhänge - Erdbeer Creme :strawberry:

Hat es nicht geheißen keine Spoiler? Und dann tweetet @Grziwatzki:beansad:

Ich nehme die Radiergummis. Sehen aus wie Marshmallows :beangasm: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das wäre jetzt ne steilvorlage für „lecker mädsche“ - wortspiele, aber ich beiss mir auf die zunge.

Ich bin mal gespannt, ob sich der Brite sich im von Deutschen besetzten Frankreich auch weiterhin permanent als Brite vorstellt bzw ob sich irgendwann einer der Soldaten mal daran stört.:smiley:

1 „Gefällt mir“

So Recape ist da sind nun alle zufrieden :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Das Recap finde ich total unnötig und störend! :colinmcrage: :kappa: