Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

10 „Gefällt mir“

Ob da die ganzen gelben Briefe drin sind, von denen in den Forenregeln die Rede ist? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hast du das bei den anderen PnPs auch so gemacht nur den 1. Teil anschauen?

ist ja jetzt „nur 1 Monat“ dazwischen ^^ gab bisher doch schon viel längere Pausen zwischen den Teilen (glaube nach BEARDS 3 gabs ne seeeeehr lange pause) :smiley:

Aber da oben steht doch ne gute Zusammenfassung, und es gibt wohl auch nen Link da oben zu einem Recap…zusätzlich wird wohl das Recap auch vor der Show kommen.

Und ansonsten, wenn du garnicht willst, schau einfach Teil 1 und 2 direkt nacheinander als VOD :slight_smile:

woaaa geil:


(by Qilian)

24 „Gefällt mir“

Ach, es wird göttlich werden.
Das weiß ich und in Gedanken immer wieder sagen: „Manchmal … sterben Spieler einfach …“ :smiley:

Ich weiß noch „ACH SPATZLE …“ :smiley: :smiley:
Gefolgt von ekelhaften Essen und der kontaktfreudigen Pflanze im Gewächshaus, wo man doch bitte nen Schild hinmachen müsste! :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist keine Kritik an dir oder den Mitspielern, sondern an der Sendeleitung dass sowas nicht Zeitnah geplant wird.

Bisher war noch jedes P&P unterhaltsam, aber wenn ich das meiste wieder vergessen hab ist es nur halb so gut. :beansad:

Nein, aber da hab ich gemerkt dass ich raus bin wenn die Pausen zu lange dauern. Viele hab ich dann in den Nachtschleifen wiederholungen nachgeholt.

Das liegt an deinem Alter ! :stuck_out_tongue:

Ich kann mich noch erinnern und ich bin eigentlich sehr vergesslich

6 „Gefällt mir“

Das kann gut sein, wo bin ich hier eigentlich und wer sind sie junger Mann? :older_adult:

wie geil ist das denn bitte?
:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was soll die Sendeleitung den jetzt ändern wenn man 4 Personen mit unterschiedlichen Terminkalendern und Weihnachtspause koordinieren muss?

5 „Gefällt mir“

Jetzt? Nichts.

Bei der Planung wäre sowas gut wenn halt nicht mehr als 2-3 Wochen dazwischen wären. Da RBTV vermutlich keine Tardis hat (oder etwa doch? :eyes:) kann die Sendeleitung natürlich jetzt nicht mehr machen. :stuck_out_tongue:

Spielt mysteriöse Musik ein
Du verlierst 10 geistige Stabilität

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir alle fänden es schöner, wenn weniger Zeit dazwischen gelegen hätte.
Ich versteh trotzdem nicht diese nörgelei und kritisiererei dabei. Ich feiere an dem Tag an dem solche Terminfindungsentscheidungen (wasn Wort) einfach mal akzeptiert würden. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Dazu waren halt die Weihnachtsfeiertage dazwischen …

4 „Gefällt mir“

ich freue mich auf heute abend und darüber dass dieses projekt in den zweiten teil geht.
ich hoffe, dass häufiger collabos auch mit anderen streamern/kanälen zustande kommen, auch im PnP-bereich.

2 „Gefällt mir“

Story of my life… :ugly:

@Lumikass
Manche stehen auf die rosarote Brille, andere sagen was sie stört. Beides legitime Ansätze, aber ich werd nicht für dein Seelenheil mit meiner Meinung hinterm Berg bleiben. :stuck_out_tongue:

Vermutlich seh ich es eh irgendwann zusammen mit Teil 1 in der Nachtschleife :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich verstehe nicht diesen kollektiven Beissreflex, wenn jemand schreibt, dass ihm der zeitliche Abstand zu groß ist.
Das war keine ausschweifende Nörgelei, sondern es ist die typische Forendynamik, dass Leute eine Gegenmeinung direkt argumentativ zerlegen müssen und daraus eine Diskussion entsteht, die mit der ursprünglichen Äußerung nicht mehr viel zu tun hat.
Willkommen im Internet. Ich freue mich trotzdem auf den Abend. :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Als ob mein Seelenheil von deiner Meinung abhängen würde :smiley: :smiley:

Vielleicht war es diesmal nicht so ausufernd wie sonst. Ich wollts halt nur mal allgemein anmerken dass mir das oft auffällt, dass wegen solcher Kleinigkeiten irgendwer kritisiert wird. Grade @anon16191349 ist ja immer gut dabei bei sowas. :wink:

Das hat wenig mit dem Internet an sich zu tun. Sowas begegnet mir auch außerhalb des Internets, dass an irgendwelchen Dingen rum kritisiert wird ohne die Hintergründe zu kennen. Oftmals würden es die Kritikanten aber selbst auch nicht besser hin bekommen. :man_shrugging:

Nun aber genug davon…wir wollen hier ja nachher ein schönes PnP angucken. :slight_smile:
Und auch ich freue mich darauf. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“