Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

5 „Gefällt mir“

Jetzt hat es auch seinen Weg in die Podcast App gefunden :+1:t2:pünktlich für den rerun bis Freitag.

Ich kann heute leider nicht von Anfang an dabei sein, aber ein Glück kann man zurück spulen :raised_hands:
Bin gehyped!

2 „Gefällt mir“

Ich freu mir. :grinning:

Ich freue mich tierisch auf heute Abend. Muss aber jetzt noch ein bisschen vorschlafen, sonst penn ich nachher ein, wenn sie alle sterben und es am spannendsten ist - und das will ja keiner! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan kann es bis Samstag gehen.

Steffen kann ja wenn er möchte nächsten Mittwoch ein Was wäre Wenn beim Moin Moin machen.

Hab fast verpeilt, dass es heute weiter geht…

Und ich bin schon wieder ziemlich aus der Story raus. Hoffe da gibts heute Abend nen Recap erstmal :smiley:

Jo Collin ist der Chauffeur, muss reichen als Recap…

Joa…das weiß ich noch…und das Florentin nen Österreicher spielt :smiley:

Gab’s doch schon. :grimacing:

Joa…aber ich fänds trotzdem ganz schön direkt vor dem PNP nochmal kurz zusammengefasst zu haben.

Ist ja auch nicht jeder auf Twitter unterwegs. :thinking:

Ich hab es gerade erst gesehen, ich hoffe ich krieg es halbwegs hin. Die vier sind britische Geheimagenten 1941 während des 2. Weltkriegs, die einen wertvollen Dolch aus dem Anwesen eines deutschen Wehrmachtmitglieds stehlen sollen. Die letzte Agentin die das versucht hat ist verschwunden. Dort findet eine Party statt und die vier schleusen sich ein. Die Agentin ist schnell gefunden, aber alles ist sehr merkwürdig, das Essen ist sehr seltsam und schmeckt nicht, der Pianist spielt sehr düstere Musik und stirbt fast, die vier sehen eine merkwürdige Gestalt mit Hut im Garten, die ihnen auch schon früher vor wichtigen Ereignissen erschienen ist. Dann finden sie ein Buch und eine merkwürdige Tür.

2 „Gefällt mir“

Der Recap kommt doch immer bei mehrteiligen P&P in der Show am Anfang :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wein, Käse und Cracker sind schon mal kalt gestellt - es kann langsam los gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du damit? Dass die Runde bis Mitternacht geht oder was genau meint „bis Samstag“?

denke mal in den Samstag rein (sie können hoffentlich zur Not auch überziehen).

Ich kann mich an nichts mehr erinnern, ich glaub ich lass es aus. :frowning:

Geheimbund sucht nen Dolch/ Schloss / Ekelhaftes Essen, dass mit Blut gut schmeckt / Flügelpiano stück, klingt scheußlich, durch Blut auf den Tasten klingt es geil / Gruppe sucht im Anwesen / Buch vom Gelben König

An das erinnere ich mich :sweat_smile:

Gibt sicher ein Recap am Anfang

Ja, ne. Die Pause war mir einfach zu groß. Ich weiß nur noch was mit Musik.

Schade dass man es nicht Zeitnah geschafft hat Teil 2 zu machen. :frowning: