Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Ich glaube, die Charaktere freuen sich auch schon WAHNSINNIG

2 „Gefällt mir“

Muss Freitag bis 20.45 Uhr arbeiten, aber zum Glück gibt es eine Rückspulfunktion! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ausser sie starten vor PnP den Stream neu, wurde ja früher vor Großen Events gemacht, damit der Stream stabiler ist.

Wird das noch gemacht oder ist das ein Ding der Vergangenheit ?

Wenn vor dem PnP neu gestartet wird kann man es ja anschauen wenn man zurück springt

Ah, stimmt, Denkfehler, sorry, noch zu früh

Wenn du die 7. Ausgabe vom Regelwerk hast, musst du mal schauen. Eins der letzten Kapitel befasst sich mit Angleichungen von alten Abenteuern auf die neueste Version.

Ist aber glaube ich nichts Weltbewegendes.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die Attribute in der 6. Edition deutlich niedriger und du musst die irgendwie mal 5 nehmen um auf die Attributswerte der aktuellen Edition zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Attribute werden mit 5 addiert.
War mir nicht bewusst, dass das vorher nicht so war.

Ich lese mich ja jetzt erst Dank dir in das Regelwerk ein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung, hab aber irgendwie die Befürchtung, dass bis Freitag noch irgendwas dazwischen kommt.

Beschrei es bitte nicht xD Aktuell sieht alles gut aus.

8 „Gefällt mir“

Würfelt mal auf mentale Gesundheit. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Besser :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin und ich waren richtig begeistert von dem PnP. Dann lag für mich zu Weihnachten direkt das hier unterm Baum :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Sehr gut, ich hoffe du hast viel Spaß damit^^

2 „Gefällt mir“

War bei mir ähnlich.

Hoffentlich bekommen die Bohnen eine Beteiligung vom Umsatzplus bei Pegasus! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Pnp als Podcast noch vor Freitag nachzuholen? (so wie es ja auch die bisherigen SpitzeStiftr Abenteuer schön in den gängigen Podcast-Apps gibt)

Ich freu mich total auf die Fortsetzung. Das Gute an der verhältnismäßig langen Pause zum ersten Abend ist, dass ich 80% vergessen habe und ich mir das Video die Tage nochmal ansehen kann. Das rettet einen Abend in meiner coronabedingten „Ich hab langsam keine Ahnung mehr, was ich noch gucken soll“-Phase.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon sehr. Die erste Folge hat richtig Laune gemacht und das Setting hat halt ein unglaubliches Potential für tolle Geschichten.

3 „Gefällt mir“

youtube to mp3 website oder programm nutzen, zack hast es als mp3

4 „Gefällt mir“

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“