Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

4 „Gefällt mir“

Der Cliffhanger am Ende :grin:

Jup, das was Midgar :point_up: sagt ist genau die von mir gemeinte Anspielung.
:upside_down_face: Stand da nicht das okkulte Zeichen „6“ drauf? :upside_down_face:
Waaaas, diese Tür ist gar nicht Teil eines Adventskalenders? Och Mist, dann müssen wir wohl doch noch warten. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

je länger er uns warten lässt desto größer wird der Wahnsinn in uns wachsen der durch die Neugier angetrieben wird weil wir uns etliche kranke Fantasien geistig ausmalen was uns dort erwarten wird \0/

Ich stimme für einen riesigen Salzkristall in Form eines Einhorns!

2 „Gefällt mir“

Würfel mal auf geistige Stabilität!

ich würd das Abenteuer sehr sehr gerne mit meinen Leuten nachspielen (Cthulhu Fans). Wird es die Möglichkeit geben das Abenteuer nach Vollendung zu erwerben? Weil es wäre auch interessant wie die Steckbriefe aussehen, die die Agenten bekommen haben etc.

Steffen, das wäre mega! Ich würde sofort dafür bezahlen um an das Abenteuer mit Unterlagen zu kommen, um es mit meinen Leuten spielen zu können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass Steffen es online stellen will. Natürlich erst nachdem es zu Ende gespielt wurde. Fragt mich jetzt aber nicht wo :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Charakterbögen wurden doch alle gezeigt. Da brauchste doch nur Screenshots zu machen und in eine Vorlage eintragen. Mehr brauchste doch auch gar nicht.

hier im Thread? mehrmals? von @Grziwatzki persönlich?

3 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht überzeugt :beannotsure:

ich mein die Steckbriefe der NPCs die man in der Villa antrefen kann. Die Agenten bekommen am Anfang einen Folder mit Steckbriefen Infos etc die sich die Spieler durchlesen können. Das wären ja zum Nachspielen auch erheblich Infos die man seinen Spielern geben sollte :wink:

Huhu, ja die stelle ich auch nach dem Abenteuer bereit. Allerdings sind da auch nicht soooooo viel Infos.

4 „Gefällt mir“

Steffen einfach bester Mann! freu mich so wenns weitergeht, das Abenteue rhat mich bisher total gehooked :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin, danke nochmal. Haben gestern mit unserer Gruppe das erste Abenteuer absolviert. Waren alle größtenteils Anfänger. Ergebnis alle waren begeistert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinen Anfängern hat z.b der Schwarze Tod & Morriton Manor auch sehr viel Spaß gemacht als Tipp für dich

Cool zu wissen,
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein altes cthulhu Abenteuer mit dem neuen 7. Regelwerk spielen will?

Diesen Freitag geht’s endlich weiter :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Seh gerade cool freitag geht weiter cool muss ich auf VOD warten weil samstag arbeiten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

I feel you. Ich darf auch arbeiten. :beansad:/:beanfeels:

2 „Gefällt mir“