Tolles pnp bis jetzt. Bin begeistert, die spielen das wirklich top.
Schöner Einstieg, macht richtig Laune.
Ja. Verstehe ich
Finds einfach schön mit wie viel Liebe die gemacht sind. Zwar merkt man das schmale Budget immer noch etwas…aber dafür sind sie umso liebevoller gestaltet
Gefällt mir bisher richtig gut! Super Atmosphäre und schön ernst! Ein Herz für alle fünf!
Florentins arrogantes Wienerisch wird mich heute noch in den Wahnsinn treiben ich weiss es.
Ich finde Florentin ist so derjenige der was raushaut aber auch Collin der einfach super den Militär raushängen lässt … alle sind top … ^^
Ich bin noch nicht so richtig rein gekommen. Aber mal schauen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Mir ist das bisher etwas zu viel Geschichte erzählen und zu wenig Acting. Aber wie gesagt: Hat ja grad erst angefangen.
Eine gemütliche Abendveranstalltung mit ein paar Rüpelnazis, 4 Agenten und einem Dolch. Was soll da schon schief gehen.
ALLES
wenn steffen noch ein bisschen langsamer spricht und seine nervosität ablegen kann, kommt das PnP jetzt schon in meine top3 rbtv-PnP.
Ja ein wenig … weniger „Ähm…“
Aber für das erste Pen and Paper läuft das wirklich wirklich gut …
Nervös ist doch jeder von uns
Eddy Kurzauftritt: „Es ist eine Villa, da wird jawohl irgendwo ein weißes Laken zu finden sein…“ Es war kurz The Doc da …
Franzosenwitz
Ach Spatzl…
war auch nicht als vorwurf gemeint oder so.
irgendwie fühlt sich das nur für mich so an.
Suddenly: Tentakel fallen vom Himmel. Alle Tot.
ich wittere eine Morriton Manor-Situation in der mir Cast und Setting so gut gefallen, dass ich leider Gottes mehr verlangen muss als nur ein PnP. Mindestens 2 PnP.
classic cthulhu
Hat sich auch nicht so rausgelesen, man merkt halt einfach das der Gute nervös ist Alles gut
Wie viele PnPs wollt i…
ALLE SPATZL ALLE!