Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

ACH SPATZLE :florentin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es aber auch eine Amsel?! :thinking:

Mit der EXE … Viel Glück mit der EXE? … Hab ich das richtig gehört?

Da passt son leicht herablassendes Wienern aber auch fantastisch, denn das ist eine außerordentlich dumme Frage

3 „Gefällt mir“

Ob wir wohl auch noch eine Figur Namens Hans mit einem Flammenwerfer sehen werden?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das ein BENS PnP wäre, läge die Villa in mind. einer Minute in Schutt und Asche. :smiley:

3 „Gefällt mir“

… Abwarten … ^^

1 „Gefällt mir“

Als ob wir Wiener JEMALS herablassend klingen würden. :beanwat::kappa:

4 „Gefällt mir“

Ludwig= Der Buttler aus MM? :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

hieß der nicht … :thinking: Bruce

Perfektion.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir bisher super gut; ich liebe es, wenn die Settings und Chars ernster sind.

2 „Gefällt mir“

NIE. Natürlich nicht. Oh ich höre meinen Namen. Muss dann auch schnell weiter, ne? Ciaoi!

:beannotsure: verdächtig…

Was viele nicht wissen: Für das PnP hat Florentin vorher einen Champangertest durchgeführt

Gefällt mir bisher sehr sehr gut. Tolle Stimmung, gutes Schauspiel. Florentin ist auch echt Gold wert mit seinem Wiener Schmäh und diesem belebten Klischee.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es ja richtig klasse dass wir nun mit Hauke, Florentin und Steffen drei Spielleiter mit ganz unterschiedlichen Stilen haben, die das aber alle drei wirklich richtig gut und unterhaltsam rüberbringen. Das bringt so viel Abwechslung in die PnPs. Über Steffen könnt ich mich grad echt beömmeln :smiley:

19 „Gefällt mir“

Ich hoffe Mháire bekommt noch die Chance Evelyn richtig auszuspielen, neben der Rolle als Begleitung von Bruckmüller. Aber bisher top!

Noch 2 Minuten mit Frau Stockmüller und Carmen zeigt uns wie weh ein Papieschnitt tuen kann :kiaramvp:

Ich glaube es war Oberst Gatow, mit der Rohrzange im Esszimmer.

8 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne eine Bestellung an @Ingo aufgeben.
wir brauchen dringend ein „Ich bin nur der Fahrer“ Gif. :smiley:

3 „Gefällt mir“