Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Ist Schlösser öffnen nicht Schließtechnik? Warum hat sie da auf mechanische Apparaturen gewürfelt?

Dann startet das Jahr wenigstens gut…das konnte 2020 von sich ja nun nicht so behaupten. :smiley:

Aber der kommende Weltuntergang passt doch besser zu 2020 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt für den Cliffhanger. Ich bin ja kein großer H.P. Lovecraft Fan, aber Steffen hat da was Gutes ausm Hut gezaubert. Danke an alle Beteiligten. Bis nächstes Jahr. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Männer mit Masken! Sie sind überall. :beansweat:

War sehr spannend und unterhaltsam :smile:
Freue mich auf die nächste Folge :+1:

7 „Gefällt mir“

Und kaum schreib ich „bisher“ ist es auch schon vorbei :pleading_face:

Dann halt bis zum 08.01.21 wobei ich fast glaube dass es mit einem weiteren Abend nicht getan sein wird, gefühlt ist heute ja noch nicht soviel passiert aber es war ein toller Abend :smile:

3 „Gefällt mir“

Tolle Atmosphäre, tolle Spieler und ein toller Spielleiter :slightly_smiling_face:
Scheen wars

1 „Gefällt mir“

Ganz ganz viel Liebe für @Grziwatzki @Giggles @Pommes_Ruppel @RBTV_Colin und Mhaire!
Tentakel stark.
Die Story, das Setting, alle hatten ihre tollen Momente, ein so noch nie dargewesene Atmosphäre und ein FATSTISCHER Spielleiter in gelb!

22 „Gefällt mir“

Der König mag keine Silvesterböller!

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank für die tolle, atmosphärische Runde. Gerne mehr davon!

Wenn man explizit für pen&paper content supporten kann, bitte mitteilen!

3 „Gefällt mir“

Die sind ja auch rot und nicht gelb

Steffen mMn der beste Spielleiter, und das gepaart mit einer super Besetzung und der geilsten Kulisse/Regie. :heart:

Einerseits richtig schade, dass es nicht weiter ging, andererseits gut - ich hab gehört, bei mehr als drei Stunden Erektion solle man einen Arzt aufsuchen.

Aber Fortsetzung erst am 8. Januar erfordert echt viel Durchhaltevermögen. Da tröstet nur Baldurs Gate mit Steffen und den Glaming Fists of BDSM.

11 „Gefällt mir“

Ich möchte, dass Florentin auf genervt Wienerisch mir meine Kochrezepte ab jetzt vorliest.

11 „Gefällt mir“

sheeeeesh

jetzt war ich grad voll drin.
8.1. ? was solln des?

DANKE

für den schönen abend an alle, auch hinter den kulissen.

6 „Gefällt mir“

Warum denn erst am 8. Januar??? Das merk ich ja jetzt erst, dass das noch gefühlte Jahre hin ist. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das war richtig gut!
Sehr gute Spieler, noch besserer Spielleiter, hammer Atmosphäre u.a. wegen des sehr schönen Sets. Am Ende auch noch mega coole Bild- und Toneffekte.

Mir hat die ernstere Spielweise auch sehr gut gefallen und es war stellenweise trotzdem ziemlich lustig (vor allem wegen Florentins Dialekt, der das ganze aber keineswegs ins Lächerliche gezogen hat).

11 „Gefällt mir“

14k Viewer auf YT allein wenn ich das richtig gesehen habe. Für non BESN-PNP und dann noch so ein spezielles Setting auch schön. Da freue ich mich morgen beim Sport schön nochmal das VoD schnabulieren zu können.

12 „Gefällt mir“

Ich bin komplett ohne Hype reingegangen. Wusste absolut nicht was mich erwartet. Den Anfang fand ich wie bei jedem pnp etwas schleppend. Aber spätestens nach dem Essen hat . mich Steffen in seinen Bann gezogen. Ich bin extrem gespannt wie es weiter geht.

8 „Gefällt mir“

Ich war ja Anfangs etwas skeptisch wegen dem ernsteren Setting, aber es war wirklich ein toller Abend.

Ein grosses Kompliment an alle Beteiligten.

4 „Gefällt mir“