Danke auch an Pegasus und das sie da mitspielten (Pegasus haben die deutschen Rechte am Chtuluh-Regelwerk) und hoffe, zusammen mit der guten Arbeit von orkenspalter-tv, haben heute einige gesehen. Ja. PnP auf rbtv - das wollen wir sehen.
(Hoffe ja für das nächste Jahr ein PnP mit Bart mit Simon und Gregor, dass Blutmingers leitet. DSA 1 versteht sich, was wirklich nicht gut alterte )
ich hab es als sehr angenehm empfunden, dass jetzt mal die story und atmo im vordergrund stand und die von den spielern und dem spielleiter getragen wurde und nicht umgekehrt (no offense).
Hammer Ding. Dachte die erste halbe Stunde, dass mir bei dem ernsten Ansatz das typische RBTV-PnP-Entertainment fehlen würde. Weit gefehlt! Das Entertainment war zwar anderer Natur, mit weniger Gags, Sprüchen und Quatsch, aber nicht weniger unterhaltsam.
Steffen isn hervorragender Leiter und die Gruppe ist perfekt! Colin als Neuling war mega, Kiara ebenso. Mháire und insbesondere Florentin waren natürlich purstes gold.
Und dieses Set? Wow, einfach wow! Ebenfalls nicht unerwäht bleiben darf Alwins schönes Artwork. Ach und bei mir kam tatsächlich echte Spannung auf.
Was ich alles andere als gut find ist, dass die Zeit heute dreimal so schnell vorbei ging und das Abenteuer so nach nach gefühlt ner halben Stunde rum war. Der cliffhanger ist ein Arsch. Und wie zum Teufel soll ichs bis zum 8.1 aushalten???
Abschließend: danke an alle für den 1A unterhaltsamen Abend!
wat mach ich jetzt mit dem angebrochenen nammittach?
Hab ich das zum Ende Richtig verstanden, das Steffen bei einem Orkenspalter PnP zu Gast ist?
er spielt in der Shadowrun-Kampagne von ihnen mit. Mhaire spielt auch mit und ist die Kampagne einfach nur Gold.
da hat meine Mutter Geburtstag (60) und ich hab freies Wochenende …Zufall?
Uii die läuft ja schon ewig lang
Link zur Playlist, glaube Steffen tritt bei Video 25 oder so der Kampagne teil. Ist aber einfach eine gute Kampagne und macht einfach Spaß.
Ahh gut zu wissen, hatte mich etwas über die wechselnden Besetzungen gewundert, bei der Länge ist das logisch.
Eine Klaviersonate schreiben.
Die Quatsch-PnP mit Hauke und den BENS sind super, aber das PnP heute war echt erste Sahne! Die Protagonisten passen wunderbar in das ernstere Setting, bei Collins Flashback lief es mir wohlig kalt den Rücken runter.
Ein fettes Lob an alle Involvierten: Klasse Story, Kulisse, Mitspieler, Spielleitung und Regie!
Hoffentlich gibt es für den zweiten Teil ein passendes Recap, damit man gleich wieder in die richtige Stimmung kommt!
Irgendwer muss morgen Colins Flashback bei Best of Beans voten. Da gab es direkt Gänsehaut, so Colin, Hintergrund, und ist gerade eine Spinne über meinen Rücken gelaufen. Gänsehaut pur.
Danke für den tollen Abend. Alle 5 waren einfach super und ich wünschte es wäre noch stundenlang weiter gegangen.
Für mich der neue PnP Stern am RBTV Himmel und ich kanns kaum erwarten, dass es im Januar endlich weiter geht.
PS: Da Steffen ja offensichtlich ein unfassbar guter Spielleiter ist, hoffe ich, dass PnP zukünftig wieder häufiger auf RBTV zu sehen sein wird. Alle 2-4 Wochen ein PnP-Abend wäre wirklich ein feuchter Traum.
Wäre toll, ja. Aber sicher nicht machbar. Irgendwann hat man keine Settings oder Ideen mehr. PnP sollte ein gut geplantes Highlight bleiben. ^^
oder eine gut fortlaufende Kampagne!