Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Oder für die 4 Berti? Für die 3 und damit Rückkehr lege ich mich auf Colin fest.
Kiara könnte allerdings auch die 2 sein… schwierig

1 „Gefällt mir“

Als „extern“ kann ich mir Lara sehr gut vorstellen.
Ansonsten könnten (wie so viele andere) auch Shurjoka, Florentin und Berti auf die anderen Tipps passen.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt ein Wunsch :simon:

Das muss man aber mit den ersten 3 Hinweisen kombinieren:
1x Rückkehr, 2x extern mit PnP-Bezug aber nicht bei den Bohnen, 1x Intern ohne PnP-Bezug bei RBTV.
Dann kommt der Tip nicht hin.

Nasti und Bell in einem PnP zu sehen wäre cool halte ich aber für unwahrscheinlich

3 „Gefällt mir“

Lara würde ich nicht als extern bezeichnen, aber das ist ein wenig Auslegungssache. Würde mich auch sehr über Sofia freuen, aber fällt eigentlich auch nicht unter extern.

Teilnehmerin #1: Shurjoka
Teilnehmerin #2: Shorty
Teilnehmer #3: Florentin
Teilnehmer #4: Kuro

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gibt es jemand mit einem längeren Anfahrtsweg als Hauke :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Jemand eher unbekanntes wie Haselnuuuss fände ich auch sehr cool - sie war ja auch schonmal bei Steffen im Stream.

2 „Gefällt mir“

Wäre es möglich, dass eine der Teilnehmerinnen Gnu sein könnte?

Lara spielt kein pen and Paper mehr. Ist nicht ihr’s

Sie hat erst vor ein paar Tagen bei einem mitgemacht

Echt? Damals bei kerkerkram hieß es sie wäre raus weil sie gemerkt hat das es nicht ihr Ding ist.

Immerhin 2 von 4 Namen sind schon gefallen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

https://m.twitch.tv/videos/1286839435?t=11386s

Haselnuuuss fände ich auch cool, die Runden mit Steffen haben Spaß gemacht

:beannotsure:
Teaser-Steffen! War wenigstens eine externe Person schon dabei?

Profiler, erscheine! Und vergiss die Goldwaage nicht. Ich habe die Wörter dafür schon mal kursiv markiert:

  1. Genau ein Charakter aus dem ersten Teil kehrt zurück
  2. Eine:e Spieler:in noch nie in der Form bei RBTV zu sehen (außer Steffens Gedächtnis spielt ihm einen Streich)
  3. Die anderen beiden Neuen werden nicht unbedingt bei RBTV mit PnP in Verbindung gebracht
  4. Zwei Frauen, zwei Männer
  5. Die Frauen sind extern, eine mit langem, eine mit nicht so langem Anfahrtsweg
  6. Die Männer sind intern, einer länger, einer noch nicht so lange
  7. Zwei Teilnehmer:innen finden sich in folgender Liste: Bell, Schröck, Liza Grimm, Dominik Hammes, Simon, Johanna, Janina, Viet, Florentin, Kiara, Colin, Nasti, Valle, Mhaire, Berti, Lara, Shurjoka, Shorty, Kuro, Haselnuus, Gnu.

@Nitiloner s Hauke werte ich mal als Gag.
OK, ich vermute bei einem der zwei schon gefallenen Namen wird es sich um die Person aus dem ersten Teil handeln (es wurden halt alle vier von irgendjemandem gehandelt).

Was bedeutet in dieser Form. Kann es sein dass diese Person schon bei den Flummi-Open dabei war, oder wäre das schon zu viel „in der Form“? Hat hier eine Neueinstellung vieleicht seine On-Cam-Premiere?
Leider weiß ich auch nicht was „lange Anreise“ bedeutet. Ist Altona schon weit weg? Ist Südafrika gleich um die Ecke?
Genauso die Beschäftigunszeit. Ist Valle schon lange dabei oder erst seit kurzem?
@Grziwatzki, was sind hier deine Maßstäbe?

Mein (sehr vager) Tipp hier: Entweder Colin oder Kiara keht zurück.

Ich kann es im Moment nicht sagen wer am zweiten Teil teilnimmt, erfeu mich aber der Rätselei und hoffe schon insgeheim, dass es vor dem dritten Teil auch dazu kommen wird. :beangasm:

Langer Anfahrtsweg bedeutet für mich, dass die Person in Hamburg übernachten muss und nicht am gleichen Abend nach Hause fahren kann.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, da dass ganze Abends statt findet, könnte in diesem Sinne auch Bremen schon weit weg sein. Außer es handelt sich um eine hartgesottete Person, welche auch um Mitternacht noch mal ein Stündchen Auto fährt. Hmmm… :thinking: