Bohnen spielen in ihrer Freizeit PnP?
Wobei dann die Aussage:
Nicht zutrifft ^^ denn es wurden ja schon ein paar auf RBTV per OrkenspalterTV übertragen und sogar schon mal live ein kapitel einer aktuellen runde wo auch Steffen dabei war.
Außer es ist eine von RBTV organisierte PnP-Runde gemeint
Ich hätte auch extrem Bock auf Simon - und er bestimmt auch
Ich würde mir Ben wünschen, ich hab richtig bock auf Ben content
Gibt ja im Orkenspalteruniversum noch diverse Damen zur Auswahl + darüber hinaus auch noch so die eine oder andere Gruppe mit diversen Damen. Ich bin generell einfach mal gespannt.
Bin eigentlich bisher ziemlich überzeugt davon, dass Mhairé dabei sein wird. Wird auch super zur „Profi“ Runde passen.
Zu dem war sie neben Orkenspalter auch schon mal vor Ort im Studio, dürfte also naheliegend sein.
Der Irrtum kann gut bei mir liegen, aber sollte es nicht noch ein MoinMoin geben, in dem Steffen noch etwas auf die Sendung eingeht?
Der Blick in den Sendeplan für diese Woche ließ mich doch glatt auf Mentale Stabilität würfeln…
Yes das Moin Moin kommt am Montag nächste Woche, ich glaube da siehst du noch nichts im Sendeplan. Da werde ich auch eine der Spielerinnen oder einen der Spieler zu Gast haben.
Gedacht habe ich auch schon an sie, aber sie wohnt so weit weg, das wäre bestimmt ungünstig.
Morgen Vormittag wird der nächste Spieler / die nächste Spielerin enthüllt! Am Freitag geht es dann auch direkt weiter, wird ja auch langsam Zeit.
Zeit ist Mana
Ist es Anne?
Ein schnuckeliger Simon gehört einfach zu einem Cthulhu PnP!
Nice
Mit Kiara hätte ich überhaupt nicht gerechnet aber das wird intressant. Ich kann Kiara 0 einschätzen wie sie bei PnPs & Rollenspiele agiert.
Wichtige frage: mag ihr Charakter Männer und Autos?
Hat Kiara schon mal PnP gespielt?
Das kann man doch so überhaupt nicht sagen.
Florentin heißt ja auch nicht Wäscheberg-Kleingeldeimer
Herzlich willkommen an Board @Giggles! Den nächsten Reveal gibt es am 20.11. Außerdem werde ich am Montag nochmal das Regelwerk in Moin Moin vorstellen und wir werden noch zusätzliche Infos auf dem Blog veröffentlichen.
Hinweis zum nächsten Reveal Es handelt sich wieder im eine Spielerin, deren Name hier im Thread auch bereits gefallen ist