Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Ja, aber welche davon wird denn aktuell produziert? Ich zweifele an, dass Steven sich gerade mit 7 Rentnern von 70-85 Jahren quer um den Globus begibt um mit 80 Jahren um die Welt zu drehen :sweat_smile:.

Die hab ich da nicht mal eingezählt :sweat_smile:

Film Gorillas und 5 golden Rings laufen aktuell. Auf jeden Fall noch regelmäßig. Joko und Klaas kommt glaube ich auch noch monatlich. Die Herzschlag Show ist auch nicht abgesetzt vermute da steckt man auch schon in der Planung. Und dann wie gesagt noch youtube dazu

1 „Gefällt mir“

5 Golden Rings läuft sogar täglich, hab ich gesehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tini spielt Ludwig Theodor Bruckmüller

Der nächste Spieler wird am 18.11.2020 enthüllt

Ab nächster Woche werden die Spieler dann auch in kürzerem Takt enthüllt, Florentin sollte aber auch noch einen Teaser bekommen deshalb haben wir heute mit ihm angefangen ;-). Und für alle Ratefüchse ein kleiner Tipp: als nächstes wird eine Spielerin enthüllt

5 „Gefällt mir“

Yeay Gregor im Kleid :hugs: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Bitte noch einen Tipp, Steffen.

Ansonst ich rate mal es könnten eine weibliche Person sein die schon mal bei P&P zu sehen war oder ein P&P Neuling.

Du kannst ruhig schon sagen das es @Bell ist.

Ich tipp auf Simon :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Florentin, Bell, Lara Loft und Nils.

1 „Gefällt mir“

Sie hat schonmal PnP gespielt aber nicht auf dem Sender jetzt sinds aber genug Tipps.

3 „Gefällt mir“

AnnitheDuck vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Mháire Stritter?

15 „Gefällt mir“

@Nikakioy :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Das wäre super! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nicht den gesamten thread gelesen aber ich hoffe bei Spielerin auf coldmirror. Ich weiss aber nicht ob sie privat pnp spielt…

4 „Gefällt mir“

Das wäre der absolute Hammer!

Dürfte sehr eindeutig sein. :grin:

4 „Gefällt mir“

Pathfinder hat aber rein gar nichts mit Cthulhu zu tun.
Bin mir sicher, dass sie das nicht ist.

5 „Gefällt mir“

Vlt. dann für ne Proberunde, zum Lernen und reinkommen? :thinking: