Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

wo ich gerade Metalgelöt schaue. Der werte Ernie hat ja die feinen Lovecraft Motive uf de Flossen. :beannotsure:

Hat schon jemand Wolfs genannt? Würde auf jeden Fall perfekt ins Setting passen und Steffens Beschreibung haut auch hin, wenn ich mich recht erinnere.
Ich fänds jedenfalls top ihn mal wieder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: Wolfs Peer? klingt realistisch

2 „Gefällt mir“

Ich fände Dominik Hammes spannend, hat ja auch im Bohnenkosmos schon stattgefunden, macht mit Simon (der hoffentlich auch am Start ist) einen Podcast und ist bekennender Fan von Cosmic Horror.
Meine mich auch erinnern zu können, dass er durchaus das ein oder andere P&P gespielt hat.

2 „Gefällt mir“

Dennis von Diced fände ich auch spannend, oder auch Bell.
Schau mir heute noch gern, ab und zu Villen des Wahnsinns mit Steffen und den Beiden an.

Zu „Promi“ und wer…fällt mir der blonde Moderator/Caster von der Gamevasion ein. Ich komm nicht auf den Namen, aber machte nen symphatischen Eindruck.

Aber im Prinzip ist mir egal wer mitspielt, hauptsache man ist mit Spaß dabei und hat Bock drauf. Ansonsten vertrau ich auf Steffen, der das super gemacht hat bei Outriders. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meinst du Maxim?

Bell fänd ich klasse, aber ich schätze sie so ein, dass sie sich ziemlich gut mit Lovecraft auskennt. Bei Denis kann ich das weniger einschätzen. Tabletopspiele sind zwar gerne mal „lovecraftian“ geprägt, aber nicht zwangsläufig besonders detailliert darin.

Ja genau! Danke schön!
Den find ich symphatisch, und war mir vor der Gamevasion vollkommen unbekannt, und selbst jetzt hab ich schon wieder Namen vergessen gehabt :beanjoy:

Oh Junge oh Junge oh Junge!!! Darauf hoffe ich schon seit Jahren!!! :heart: :heart: :heart:

4 „Gefällt mir“

Ein Balrog :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki spielt übrigens seit 17:00 Uhr auf orkenspalter die Shadowrun-Kampagne.

1 „Gefällt mir“

Sternengezücht du Schuft!

Mit Tentakeln :scream:

Muss ein japanischer Balrog sein :donnie:

3 „Gefällt mir“

Und Gandalf kämpft gegen ihn im Schulmädchenkostüm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darauf bin ich auch gespannt. Die Serie hat ja in den USA echt gute Kritiken und soll ab Freitag den 13.11. auch auf Sky Atlantic starten.

Lovecraft gepaart mit dem Rassismus der 50er Jahre in den USA.
Soll ein wenig in Richtung „Get Out“ gehen.

1 „Gefällt mir“

Kann man mit Sky ticket schon länger anschauen. Allerdings nur auf Englisch.

1 „Gefällt mir“

Wurde hier eigentlich schon Steven Gätjen als potenzieller Kandidat gehandelt? Könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da findet der Papst noch eher nen freien Termin :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Der dürfte doch aktuell eher weniger zu tun haben, großartig produzieren oder ähnliches wird er auch nicht können. Auch der Grund, weshalb er jetzt öfter bei Kino+ war

Ich kenne glaube ich kaum einen Moderator der aktuell für so viele Shows vor der Kamera steht :sweat_smile:
Alleine 4 Regelmäßige TV Shows + FredCarpet und Kinoplus

1 „Gefällt mir“