Pepe - Von Rassisten zum Symbol gemacht oder doch nur ein doofer Frosch?

Verstehe sowieso nicht, warum solche Memes/Symbole nicht alt werden, wie jeder andere Witz auch.

Kappa ist auch so ausgenudelt zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Sie werden nicht alt… sie werden dank :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich denke das ehrlich gesagt nicht. Es geht darum, ob man spezielle Pepe-Bohnen im RBTV-Chat integrieren will oder nicht. Um diese Pepe-Bohnen für eine schlechte Idee zu halten, wegen einer womöglichen gewissen Nähe zwischen der Pepe-Nutzung und der Alt-right-Szene in den letzten 1-2 Jahren, muss man nicht denken, dass Pepe die gleiche Stellung einnimmt wie ein Hakenkreuz oder ein Hitlergruß

2 „Gefällt mir“

du bist also angestellter von rbtv und nicht kunde? denn wenn nicht macht das ganze erneut keinerlei sinn.

ich finde es sehr smart von dir das du selber merkst das dein gejammer über das gejammer nichts bringt und du uns nun in ruhe ohne herablässige kommentare weitermachen lässt :wink:

die ironie :smiley:

1 „Gefällt mir“

So kann man sich also selbst einen Shitstorm heraufbeschwören.

Bin wirklich täglich auf allen möglichen Plattformen unterwegs und habe dieses Pepe-Meme nur ganz selten mal gesehen. Frage mich also, wen RBTV da wirklich fürchtet. Wer zur Hölle stolpert auf den Kanal, checkt die Emoticons und erinnert sich an Posts auf 4chan, um dann eine Verbindung zwischen RBTV und Rechtsextremismus zu ziehen.

Hilfe.

Dürfen Bohnenangestellte eigentlich noch WhatsApp benutzen? De Maiziere will ja jetzt auf Daten zugreifen, weil Islamisten darüber kommunizieren?

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? So viel Labberei wegen nem Bildchen?

Wie kleine Mädchen, denen man kleine Glitzer-Einhorn-Klebebild geklaut hat? :nun:

1 „Gefällt mir“

wir versuchen nur das mädchen zu beruhigen das heult weil wir ihr nen glitzer-einhorn-klebebild auf den ranzen kleben wollten :smiley:

:facepalm:
Du solltest vielleicht nochmal alles GANZ GENAU lesen und am besten auch VERSTEHEN. Nimm dir am besten ein paar Minuten Zeit und denk darüber nach, was in diesem Thema hier geschrieben wurde.

Ne danke, weiß schon bescheid! Aber danke für den wertvollen Hinweis :facepalm:

Echt unfassbar, dass Leute in einem Forum diskutieren. Haben alle kein Leben.

@TimoW Und ab sofort auch bitte alle Interview-Partner vorher screenen, ob die auch die richtige politische Meinung haben.

Werbepartner könnten ja sonst denken, dass RBTV Alt-Right Nazis unterstützt wenn jemand mit der falschen Meinung auftritt!

5 „Gefällt mir“

Da wird bei RBTV drauf geachtet. Wer nicht wenigstens theoretisch bock hätte Steine auf Polizisten zu werfen wird leider nicht eingeladen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also würden sie Xavier Naidoo einladen, würde ich das ehrlich gesagt auch kritisch betrachten.

Mal abgesehen davon, dass der Vergleich unpassend ist. Das eine ist ein Internetmeme, der unbewusst zu einem rechten Symbol wurde und das andere sind Künstler, die ihre politische Gesinnung selbstständig ausgesucht haben.

Du solltest das Forum mittlerweile kennen. Jedes Thema wird so lange durchgekaut, bis ein verantwortlicher Mod den Thread wegen Verfehlung, zu viel Off-Topic oder eskalierender Diskussion schließt

1 „Gefällt mir“

Dass dieser Thread immernoch an kochen ist :smiley:

(Ist jetzt an niemanden persönlich gerichtet, aber ich meine, Timo hat doch schon gesagt, was Sache ist, und eig. sollte da Sense sein.

würde ich denken)

6 „Gefällt mir“

Jemand zitiert mich in einem Beitrag, der ÜBER meinem Post ist!

Weiß du eigentlich, wie verwirrend das für’s menschliche Gehöörn ist?

Jetz kann ich wieder nicht schlafen, danke. :frust:

2 „Gefällt mir“

Aber ehrlich.
Ich würde ja sagen: Langsam wird’s albern.
Aber es war von Anfang an albern.

Wie kann man sich wegen eines beschissenen Memes so aufregen?

4 „Gefällt mir“

Zähl’ Schäfchen, das sollte dir beim Einschlafen helfen. Zur Not lese ich dir eine Gute Nacht Geschichte vor :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich schmeiß ne Granate in die Schäfchen-herde, dann gibt’s wenigstens Döner zum Essen.

Mit Döner im Leib schläft sichs prima.

edit: Oh fuck, jetz setzt sich Onkel Kermar auf meine Bettkante und liest mir Gutenachgeschichten vor.
Wie weit sind wir gesunken :laughing:

2 „Gefällt mir“

Äpfel und Birnen, genauer möchte ich gar nicht drauf eingehen. Der Thread hat die Antworten für die meisten Fragen, Vorwürfe und dummen Sprüche schon geliefert.

Außerdem scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein, dass RBTV politisch eher links steht. Beginnend mit der Tatsache, dass sie in Hamburg sitzen…

Vegetarier get’s triggered :gunnar:

Nur weil Hamburg von der SPD regiert wird oder wie?

Beschwöre es nicht herauf… :frust: