Pepe - Von Rassisten zum Symbol gemacht oder doch nur ein doofer Frosch?

New Thread incoming: Pepe - dummes Meme oder künstlerische Krone der Schöpfung?

1 „Gefällt mir“

Nein, weil Hamburg schon immer weltoffen und somit eher links war. Wegen Hafenstadt und dadurch viel Multikulti (Danke Bismarck!!!1!!elf) und so.

2 „Gefällt mir“

(Quelle: Reddit.)

Türlich…

Kein Vegi. Aber Männer, die meinen, sich durch massiven Fleischkonsum als besonders männlich darzustellen sind genauso erbärmlich, wie die pee pee wegen Pepe Typen.

1 „Gefällt mir“

Ich traue dir zu dass du diesen Post durchaus ernst meinst. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich meine es insofern ernst, dass bei der Wahl einige Bohnen eher Trump, als Clinton waren, weil Clinton einfach eine bösartige Ausstrahlung hat. Bei ihr hatte man einfach schlechte Vibes gespürt, währenddessen Trump den Clown “gememed” hat.

Ich schnüre den Bohnen daraus keinen Strick, zur Election wollte ich auch einfach mal so ne rote Kappe tragen.
War halt ganz witzig^^.

:confused:

1 „Gefällt mir“

nicht ernst gemeint, Paddy, ich hab dich gern :wink:

:kissing_heart:

Ich bin Beilagen-Fan

Fleisch ist sowohl Beilage als auch Hauptgericht. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kommt auf das Gericht an :wink:

Sorry Paddy, du kommst nicht aus :confused: :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Den bohnen” aka. Simon der sich im falschen subreddit rumgetrieben hat… und dagegen stehen u.a. Kooperationen mit Viva Con Agua, Rainer Schauder, Rayk Anders… und diverse afd bashings on air

2 „Gefällt mir“

Hast wohl nicht auf das Bild gedrückt… …

Das hat Eddy auch überhaupt nicht ironisch gemeint… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das Bild schickt einen weiter zu einer Imgur Collage mit Krogi mit “Make america great again” Mütze, Simos Tweets und Sofia mit roter “MAGA” Mütze…

Ich persönlich finde es gar nicht schlimm…, aber über RBTV zu sagen, sie seien “eher links” kann ich nicht zustimmen.

Zumal eine politische Einordnung heutzutage schwer ist, da rechts und links verschwimmen.

siehe hier und dazu kommt noch das reeperbahnfestival usw und so fort.

Heißt doch nichts…, man kann in einigen Themen links denken, man kann bei anderen Themen rechts denken…

Wo ist das/dein Problem ? Eine politische Einordnung ist heutzutage nur noch schwer möglich.

Okay, lassen wir das, du meinst das anscheinend ernst.

1 „Gefällt mir“