Von wem kam nochmal die Aussage, dass Eddy & Co. Trump supporten, weil sie lustige Bildchen mit seiner Cappy gepostet haben, von DIR oder von IHM? …oh Moment mal.
echt? es gibt solche Bilder?
würde die gerne sehen.
also ein Kumpel von mir hat auch so eine cap und er ist recht links orientiert. er hatte es auch nur wegen dem Gag xD
Bist du auf Twitch auch unter dem Nick unterwegs?
hahaha das ist ja fantastisch xD
ich hoffe der Titel „rbtv Supportet trump“ ist ironisch gemeint.
kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand das ernst nimmt
Keine Ahnung, das Album ist nicht von mir. Wobei Simon das ja tatsächlich ernst gemeint hat, damals…
Also manchen aus dem Forum würde ich das zutrauen
Also das Ede diese Dinge ironisch/sarkastisch meinte, wird jeder begreifen, der auch nur ein paar MoinMoins gesehen hat oder ihn eben schon länger verfolgt.
PS: @Squidward War Simon nicht nur für Sanders, aber danach dann doch für Hillary als das kleinere Übel?
Nö. Er hält Hillary für das größere Übel. Aber ist halt seine Meinung.
Ahh okey, ja gut dann ist das einer von…80 Leuten oder so? Sagt ja nix über die Firmen-Meinung aus, so wie es ein gewisser User ja immer kläglich versucht da zustellen.
Wenn das Timo morgen sieht, kommt das Comeback von…
… dem Bannhammer
„Firmenmeinung“ ist ja eh schmarrn. Ich denke und hoffe dass dort jedem seine Meinung zugestanden wird
Nein, Simon wurde entlassen.
Erst im August!
Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Döhla würde doch nie lügen.
meine güte, du bist nicht edgy, du bist kein rebel noch hinterfragst du was, du bist einfach ein paranoider, lernresistenter dummlaberer der wenn man ihn argumentativ in die ecke drückt (was bei dir echt keine kunst ist) irgendwelche verschwörungstheorien um sich wirft um sich nicht selbst eingestehen zu müssen das man nicht halb so clever ist wie man geglaubt hat
Ich habe recherchiert.
Der Turnbeutel wurde Ende März gebannt. Dann hat er ca. 1,5 Monate gebraucht um rauszufinden, wie er die IP-Erkennung des Forums austricksen kann und hat sich am 17. Mai als XerCrox neu im Forum angemeldet
Hast du mal „XerCrox“ rückwärts buchstabiert? → „Turnbeutel“
Gruselig, oder?