Die erste Folge Hitman mit Eddy ist wahres Stück Gold in Sachen Let’s Plays und hat jetzt schon einen Platz in der Ruhmeshalle der Videospielgeschichte sicher. Ich habe selten so gelacht und mitgefiebert. Ich würde mir echt wünschen, dass Eddy es am Freitag auch weiter spielt.
Nichts gegen Gunnar, aber Hitman ist ein Job für Mr. Niceguy Eduard Skill Laser!
“WIR SPIELEN NUR!”
Dafür. ^^
Egal wer es spielt, aber Hitman würde ich auch gerne wieder sehen, Episode 2 soll ja sehr cool sein.
Es geht am Freitag weiter, aber nicht mit Eddy sondern mit Gunnar.
Mir ist es auch schnuppe wer es spielt.
Wenn Eddy wieder Hitman spielt (Was ich auch sehr willkommen heiße ) sind die Hater und einige bei Reddit dagegen, weil er ja da das Reddit „kritisiert“ hat xD
Aber ich will auch sehr gerne, dass Eddy wieder mal paar Leute abmurkst
Achso, das steht schon fest danke für die Info.
Gunnar ist eigentlich ein toller Let’s Player (Bsp. American Truck Simulator, wo er sich als Trucker angezogen hat und mit amerikanischen Akzent gesprochen hat). Mal sehen vielleicht hat er ja bei Hitman auch was interessanter überlegt.
Fände eig. eine Doppelmoderation mit Eddy und Gunnar sehr cool
Möchte auch Ede!
Außerdem findet Teil 2 in Italien statt und nicht in Spanien, wie der Newsletter schrieb g
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Mit Glatze und Anzug im Hitman-Look… DAS wäre Hammer…
Gunnar oder Eddy sind beides top Leute.
Wenn man uns jetzt Lars oder Sofia da hingesetzt hätte, könnte ich ne Petition verstehen, aber doch nicht wegen Gunnar und dann noch auf einem eher schwachen Sendeplatz, zumal Eddy im Anschluss beim PES Tunier am Start sein wird.
Gunnar doch auch ^^
Das ist deine Meinung. Deine Meinung =/= Meinung aller User hier. Und deine Petition gegen FCP für KF4 hat ja auch unglaublich gefruchtet.
On Topic: Wenn sich Gunnar eine Glatze rasiert, sich einen Barcode auf den Hinterkopf tätowieren lässt, muss das ein super LP werden. Method Acting halt. Hat beim Truck Simulator auch funktioniert
Gunnar macht das schon
ede war kultig, würde ihn auch gerne wieder sehen („DAS BIN ICH NICHT!!!“ )
aber auf gunnsen bin ich trotzdem gespannt
Kings Field 4 hat einen regelmäßigen Sendeplatz und eigenes Grafikpackage bekommen und von FCP hat man nicht mehr viel auf dem Sender gesehen, von daher würde ich sagen #success.
Jaja, subjektive Wahrnehmung etc. Du wolltest, dass an einem bestimmten Tag statt Far Cry King’s Field gezeigt wird. Was lief? Far Cry.
Du kannst ja mal die Begriffe Overton Window bzw DITF technique googlen
Fahr deinen Narzissmus ruhig mal ein Stückchen runter. Außer wieder unnötig die Leute aufzuregen, hat deine Petition nichts gebracht. Colin hat seit einer gefühlten Ewigkeit die Hardcore Kings Field Fans im Nacken und zur Ankündigung der Wiederaufnahme auch für sich selbst vorgenommen, Kings Field regelmäßig fortzuführen, sofern es für ihn und die Sendeleitung passt. Die Entwicklung zum festen Sendeslot war schon längst im Gange, hat nur böse Anlaufschwierigkeiten gehabt, was Colin dann alles geklärt hatte. Wenn du glaubst, so überzogen handeln zu müssen und damit wirklich was bewegen zu können, ist das einfach nur traurig. Dein Verhalten wird auch nicht besser, indem du es dir selbst schön redest. Ich habe gesehen, dass du vereinzelt auch vernünftig posten kannst, bleib bitte dabei.
Back to Topic:
Ich habe Gunnar noch gar nicht Hitman spielen sehen und würde alleine deswegen auch mal ihn gerne sehen. Ansonsten werde ich nie erfahren, was dabei wohl Unterhaltsames rauskommen könnte. Gunnar ist auch schon ein Charakter für sich. Ich fühlte mich ernsthaft mal von ihm unterhalten, als er zur Überbrückung nur mal in Paint rumgekritzelt hat. Dazu kommen noch Sachen wie Senderon und Jimmy McKrupp.
Bei mir siegt jedenfalls die Neugier und der Gedanke im Hinterkopf, dass die Bohnen auch irgendeinen Personalplan haben, in den ich wegen einem Slot nicht unbedingt reinreden will.
Den generellen Wunsch, nochmal Eddy + Hitman zu sehen, unterstütze ich aber, nur nicht den Spielerwechsel für diesen Slot.