Ich habe auch absolut nichts gegen Gunnar in diesem LP, denn ich mag ihm ziemlich gerne beim Spielen zusehen, da er auch wieder eine ganz eigene Art hat an Dinge ranzugehen und diese zu kommentieren.
Hab auch gar nicht gewusst, dass schon feststand, dass Gunnar den Teil spielt, als ich meinen Kommentar einwarf. Ich dachte, es ging ums grundsätzliche Brainstorming, wer es denn übernehmen könnte. ^^
Außerdem ist Gunnar mitunter auch ein extremes Spielkind. Ich denke, der wird sich schon schön austoben mit unterschiedlichen Methoden. g
Wenn die Chance besteht, dass Eddy sich auch nochmal dran versucht, wäre es natürlich extra schön. Könnte mir aber gerade bei solchen Sachen eh gut vorstellen zu schauen, wie unterschiedliche Bohnen den gleichen Auftrag erledigen.
Denkt doch bitte auch zwischendurch mal daran, dass wir auch im Forum unterwegs sind und Menschen mit Gefühlen sind ;D Manchmal ist das schon echt gemein was hier geschrieben wird und verdirbt einem echt die Lust aktiv im Forum mit euch zu schreiben
Ich hoffe der Thread kam nicht negativ gegenüber @Gunnar rüber. Er macht einen tollen Job und prinzipiell wäre es mir egal, wer das LP macht, aber Eddy hatte es das letzte mal echt grandios gemacht und ich hätte gerne eine Fortsetzung davon gesehen.
Es geht hier jetzt nicht speziell nur um Gunnar. In den vorherigen Kommentare wurde noch gegen andere Bohnen abgehatet. Das muss wirklich nicht sein. Klar hat man seine Lieblingsbohnen und die, mit denen man eher weniger was anfangen kann. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Allerdings sollte auf die Wortwahl geschaut werden. Wie Bell schon sagte, das Bohnen-Team sind ebenfalls Menschen, die verletzbar sind. Auf ein respektvolles Miteinander sollte daher immer geachtet werden.
Zumindest in dem Thread hier lese ich nichts, was entfernt mit Hate zu tun haben könnte. Gibt höchstens eine (indirekte) Abwertung, der ich nun aber keinen besonderen Stellenwert geben würde. Mir fallen da gerade zwei Kommentare in anderen Threads ein, bei denen man sich wirklich in der Wortwahl vergriffen hat. Da ist es echt unnötig, sich auf eine abfällige Art über den Köpfen von Leuten hinweg zu äußern, mit denen man hier in Kontakt kommen kann. Sollte sowohl gegenüber Bohnen als auch anderen Community Mitgliedern gelten.
Ich kann nur sagen, dass das Let’s Play mit Gunnar sich einfach gelohnt hat. Ich war vorher schon neugierig, wie er das angehen würde und er hat mich nicht enttäuscht. Er hängt sich da immer auf eine besondere Art rein und mal ehrlich, Gunnar hat diese freundlich und zugleich sadistische Ader, die ihn für Auftragsmörderspiele geradezu prädestiniert.
Dann einfach nicht erwähnen, sieht doch sonst eh keiner außer euch bzw. den Mods. Gibt sicher einige blinde Reports, die keiner Handlung bedürfen. Da wird doch nur wieder der Person unnötig Aufmerksamkeit geschenkt und die kann sich freuen, dass du darauf angesprungen bist.
EDIT: Falls es nur um den Herzchenn Post geht, dann könnte ich zumindest verstehen, wenn das jemand für zu inhaltsleer hält. Dafür gibts auch den Like-Button statt einer Antwort mit “<3”. Klingt jetzt vielleicht etwas zu pragmatisch, aber das bin ich manchmal auch. Der Report ist natürlich trotzdem unnötig.
Der Unterschied ist, du beleidigst jemanden persönlich und das ist keine Satire mehr…
Zudem: Dies ist ein „Privates“ Forum, es steht den Betreibern frei dich zu löschen und hier „aufzuräumen“ denn das ist kein Zensieren, das ist Hausrecht… ich kann dich bei mir zuhause auch rauswerfen wenn mir dein Ton nicht gefällt…
na scheinbar hat der ja sein passendes Publikum mit einigen von euch, dann gucke und unterstütze ich eben woanders und kann mir auch solche Aktionen hoffentlich sparen. Schade ist nur, dass ich ahne wohin das alles auf diese Art hier führt und ich Leute wie Simon, Etienne, Gregor etc. mag
Du führst dich doch hier auf wie der letzte Depp und fängst aus dem Nichts an irgendwelche Beleidigungen zu schreiben. Ich frage mich, für wen du dann das passende Publikum bist?
Beim ersten Abschnitt stimme ich dir zu, nur gibt es eben auch vor allem einen Moderator, der bewusst provoziert und das auf eine ganz eklige u. schrullige Art sogar noch selbst toll findet. Das Üble dran sind nicht mal so sehr die Provokationen selbst, sondern der schlichte Geist dahinter, welcher nahezu alle Sendungen beeinflusst wo er mitwirken. Sagt man dann hier was dazu, hat man direkt eine ach so mitfühlende Community gegen sich. Wer austeilt sollte auch einstecken können, erst recht der, wo zuerst zuschlägt. Anders verhält es sich mit Simon und anderen, die Jungs provozieren nicht auf diese Weise, besitzen Glaubwürdigkeit, Anstand und Humor, da ist es dann ärgerlich wenn sie angegangen werden. Aber nochmal: einige “Moderatoren” bekommen nur ein adäquates Echo/Feedback wenn es um Hate geht.
schau dich mal ein wenig hier im Forum, auf Fb, Twitter und Reddit um, da kannst erkennen dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. Aber zumindest schön für dich dass ein cooles Gif posten konntest