Nur weil mehrere Menschen dieser Meinung sind, heißt das nicht, dass diese auch gerechtfertigt ist.
Ist ja okay, wenn du Gunnars Art nicht magst, aber wie du hier gegen ihn wetterst ist schon arg übertrieben. Beleidigst ihn und seine Mutter, als wärst du ein wütender 13 Jähriger
Außerdem ist das einzige Format, in dem Gunnar provoziert, „Wir müssen reden“ und das ist nunmal der Sinn dieser Sendung. Ist doch kein Drama, wenn man für 90 Minuten in der Woche mal auf ‚political correctness‘ verzichtet.
Man muss vielleicht einfach mal über den Worten von anderen Menschen stehen und sollte sich über diese nicht unnötig aufregen, wenn sie einem nicht gefallen.
Und weil dir mein Gif so gut gefallen hat, hab ich dir extra ein hübsches Bild mit Paint erstellt :
Ja aber schau mal, es geht mir gar nicht um political correctness, sondern um offensichtliche Beleidigungen seinerseits.
Danke für das schöne Bild
Aber er stellt sich ja nicht vor die Kamera und beleidigt gezielt Menschen.
Er vertritt vielleicht unbeliebte Meinungen, wie bei der Bundeswehrsache, aber er kann diese Meinung doch trotzdem äußern.
Doch, exakt das tut er, sogar sehr bewusst und teils kalkuliert! Er darf absolut seine Meinung äußern, zum Problem wird’s nur, wenn sie aus nicht nachvollziehbarer Dummheit und/oder Ignoranz für manche aus persönlichen Gründen doch sehr verletzend wird und diese Meinung unfassbare Wissenslücken offenbart. Nun möchte ich gar nichts mehr dazu sagen, wird sich bestimmt in 12-18 Monaten zeigen in welcher Ecke sowas landet.
Gunnar bei Hitman war lustig. Er hat schön rumprobiert und ich fühlte mich gut unterhalten, ebenso wie bei Ede’s Session.
Persönlich fände ich einen Wettkampf cool. Ede vs Gunnar. Wer stirbt, gibt ab und wessen Mission am besten lief, gewinnt :D.
Ist eigentlich bekannt, ob Gunnar (*) ein weiteres Mal versucht, das zweite Hitman Kapitel abzuschließen oder bekommen wir erst wieder unsere Dosis wenn Episode 3 veröffentlicht wird?
*) Am besten mit Ede als “Co-Pilot” auf der Couch
Kann Gregor sich nicht nochmal in Schale werfen und einen kleinen Auftritt machen? Das sah schon sehr schnieke und verdammt gefährlich aus!
Hannes war auch nicht zu verachten als Buttercup-Hitman