Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Ok, jedem sein Fetisch. :gunnar:

Did you just assume her gend … moment :thinking:

Ich gendere aus Prinzip nicht. :stuck_out_tongue:

Das war auch ein Scherz wegen jedem sein und … ach. vergiss es :pouting_cat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey Doom, vielen Dank für das Plugin. Funktioniert bei mir in Chrome einwandfrei. Wie kommt ihr denn für die Show an “zufällige” Amazon-Produkte? Oder werden die vorher redaktionell rausgesucht?

Soweit ich weiß, werden die vorher redaktionell rausgesucht und vorbereitet :slight_smile:

Also braucht es bei so einer Runde sozusagen eine*n Moderator *in?

hat johanna eigentlich social media?

Da müsstest du @gamebuddy fragen, wenn er es nicht weiß, dann wohl nicht.

Es ist unglaublich was für Preisvorstellungen Florentin manchmal hat :smiley: In welcher Welt lebt er denn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal den Buddy: johannaction

2 „Gefällt mir“

Ja, oder eine*n “Vorbereiter*in”!

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Mal schauen, ob ich da die Tage mal online eine Runde gestartet bekomme :slight_smile:

Danke, es ist schon das ich ihren Account mal auf Instagram gesehen habe aber ich habe es dann vergessen und ich weiß auch noch nicht ihren Nachnamen.

Okay.

Eine Frage, werden die Produkte random von jemanden ausgesucht oder kann man Produkte vorschlagen?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Habe beim Suchen die Seite randomking.com endeckt.
Hier werden zufällig Artikel ausgewähl die amn dann raten kann.
Aber vllt. gibt es ein besseres Tool dafür.
Danke!

Und immer noch dasselbe nach 10 Folgen… Was ist so schwer daran, „Views“ durch „Preis“ in der Grafik zu ersetzen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Weiss nicht ob das hier schonmal Thema war, aber als vorhin wieder der Teaser für Pfiffige Ziffern lief hats mich dann doch neugierig genug gemacht das ich wissen wollte was in dem eigentlich gesagt wird.
Also hab ich den kurz geclippt
https://clips.twitch.tv/DeadSilkyCaribouTooSpicy

und dann die Audiospur extrahiert und rückwärts laufen lassen. Das Ergebnis falls es jemanden interessiert gibts hier zu hören
https://voca.ro/9dZFMUPwem0

(war nicht so einfach nen audiohost zu finden bei dem man sich nicht registrieren muss btw)

8 „Gefällt mir“