Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Wann?
Donnerstag, 18. Oktober um 19:00 Uhr

Was?
Ein Spin-Off zu Verflixxte Klixx, Preise für Produkte auf Amazon müssen erraten werden.

Wer?
Florentin „Tini“ Will und Lars „Larsi Paulinger“ Paulsen

Selber spielen? Dann hier schauen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Der Price ist nice?

16 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage überhaupt: Was ist das Pendant zur Fisch-Karte?

2 „Gefällt mir“

ich zitiere mal einfach QualleMitHut:

2 „Gefällt mir“

Wenn man besser ist bekommt man EINEN FANTASTISCHEN PREIS…und zwar ein Amazon Gutschein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendein Zonk Insider muss einfach mit rein.

Hoffentlich gesponsert von Amazon?

Da es Amazon ist, kann es sich ja dann nur um den Fisch-Coin handeln! :florentin:

4 „Gefällt mir“

Der Amazonk?

10 „Gefällt mir“

Senfgeist ^^

Das wäre ja eher der Geierkönig :smiley:

ich frage mich nur wie man das gut darstellen kann. Bei VK hat man eben Videos gehabt, die wegen 4:3 oder wegen dem Inhalt sehr lustig waren.

Bei Amazon ist ja jetzt nicht so viel Action als bei einem YT Video :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück geben die Rezensionen was her :smile_cat:

7 „Gefällt mir“

Wir werden sehen! Mich interessiert eher ob das jetzt ein One-Shot ist oder ob’s häufiger kommt. Und wenn ja, wird es trotzdem noch Verflixxte Klixx geben? Wird Pauli Paulsen ebenso Krönchen sammeln wie Briefmarken? Was passiert wenn man den Preis genau trifft? Fragen über Fragen…

Hoffentlich gibt es dann wieder ein eingesungenes Intro. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wirds, man konnte (bzw kann noch kurze Zeit) bei Lars auf Instagram sehen wie Florentin in der “Tonkabine” aufnimmt und bei Raffael wie Lars aufnimmt.

1 „Gefällt mir“

Kommt das echt oder ist das ein Show-Vorschlag ?

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das hätte sicher Potenzial, von Sachen Wie Qualität, Anzahl der Fotos, Winkel, Filter, Hintergründe über Quatsch Schriften, Quatsch Preise, Quatsch Gegenstände.

Ich mag Quatsch

danke, muss ich übersehen haben.